Bei Genossen gefunden 230223


Wir schauen jetzt mal, wer im Reich so ins Gefängnis gesteckt wird. Nicht etwa Jene, die einen Krieg vorbereiten, wie das im GG vorgesehen ist. 1933 lässt grüßen.

Vor wenigen Wochen erhielt der Berliner Friedensaktivist Heinrich Bücker einen Strafbefehl.

Jetzt versuchen die Faschisten, Transnistrien zu nehmen. Natürlich wieder inklusive Völkermord. Achso. Die wollen es den Russen unterjubeln:-))

Vorbereitung einer Provokation an den Grenzen Transnistriens

Unser Genosse Täve ist 92 geworden. Wir gratulieren aufs Herzlichste!

Wir wünschen Dir, lieber „Täve“, zu Deinem 92. Ehrentag alles erdenklich Gute und weiterhin stabile Gesundheit.

Mit der Freude für Täve kommt die Trauer für den Genossen Mahlow.

Bruno verstarb am 22. Februar 2023 in einem Berliner Klinikum.

Essenausgabe im Reichstag

Besuch der Reichstagskantine

Augsburg, tief im Faschistenwesten, feiert den Geburtstag von Brecht.

Umgang von Faschisten mit dem Erbe von Brecht

Die Faschistin Plärrbock hat natürlich Etwas gegen die Verurteilung ihres Faschistenfreundes im Iran. Eigenlich kann die sich das genau ansehen, was mit Völkermördern und Terroristen passiert.

Berlin hat auch zwei iranische Diplomaten wegen des Urteils gegen den 67-jährigen Terroristen ausgewiesen

Ich schätze; in den kommenden Monaten wird es eher eine Großhalle brauchen.

Mini-Kondominium für Obdachlose

Der Faschisten-Völkermörderträumer und Genralidiot der NATO träumt jetzt laut nach der Sprengung der Pipeline durch sie. Zum Glück schicken die Chinesischen Genossen Hilfe in die Anstalt. Wenn ich mich nicht irre, trägt dieser Trottel eine Chinesisiche Brille. Von der tiefbraunen Unterwäsche wollen wir mal nicht anfangen.

Stoltenberg: „Signalisiert, dass China beabsichtigt, Waffen an Moskau zu liefern“

Heute mal ein Beitrag des Matriarchates unter Faschisten. So wird das dann auch im Reichstag stattfinden. Ärsche sind nun mal keine Gebärmutter:-)

Weibliche ISIS-Anhänger, die in syrischen Internierungslagern festgehalten werden, haben Jungen im Alter von 13 Jahren gezwungen, als Sexsklaven zu dienen, um sie zu schwängern und dabei zu helfen, die Bevölkerung des „ Kalifats“ anzukurbeln

Und jetzt die US-Methode der Umweltpflege

US-Umwelthelfer sterben auf dem Weg zum Explosionsort der Fabrik

Der Saker erklärt Ihnen heute, was die Rede Putins wirklich bedeutet. Sozusagen, die Zwischenzeilen. Machen Sie sich also keine hoffnung. Die Mehrheit der Westklone aus dem Reich ist für die Ostfront.

Die schreckliche Bedeutung von Putins Rede vom 21. Februar

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: