Wir lesen heute mal beim Uwe aus Kaliningrad


Den bereits angerichteten Schaden durch die Konterrevolution samt ihrer Deindustrialisierung, kann Russland praktisch nur mit einer NÖP überstehen. Und die läuft offensichtlich, recht erfolgreich. Den Höhepunkt zeige ich Ihnen jetzt: Die Anzahl der stinkfaulen, kriegsgeilen Affen unter einem Dach im Reich:

Das lässt sich jetzt einfach lösen unter den bestehenden Verhältnissen. Man macht das wie gewohnt. Nach dem Vorbild der Alten: Die Kommunisten werden einfach verboten. Der kiffende Affe aus Kiew macht das doch so erfolgreich vor.

Der absolute Hammer kommt doch tatsächlich aus Südtirol. Hier haben 51 % der Bevölkerung nicht für die Ukraine gespendet:-)) Wahrscheinlich müssen die hier den Strom doch noch etwas teurer machen. Auf meiner letzten Rechnung waren es 65 Cent pro KW. Das wäre Italienisches Gesetz für den „geschützten Grundversorgungsdienst“ und staatlich „vorgeschrieben“. Ich solle gefälligst den freien Mark bemühen. Dort, man glaubt es kaum, gäbe es das Gleiche für 14 Cent. Also, für nicht Bedürftige:-))

Würden Sie in so einem Zirkus, bei dem Bildungsniveau, einen Vertrag unterschreiben?

Werbung

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: