Unbefristeter Solidaritätshungerstreik für die politischen Gefangenen in der BRD und gegen den § 129 StGB


Von wegen; in der DDR und bei den Kommunisten sitzen Politische Gefangene. Konterrevolutionäre, Kriminelle und Diebe bisweilen schon.
Im Reich werden Opponenten unterwandert und deren Führer, schlicht ermordet. Die Verbrecher werden gut gedeckt, hoch bezahlt und im Ausland versteckt. Man hat ja die Goebbelsmedien.

maoistdazibao

Zum Tag der politischen Gefangenen am 18. März 2023 hat die Kämpferin der Revolutionären Jugend Europa ( Dev-Genç Avrupa) Eda Deniz Haydaroğlu einen unbefristeten Hungerstreik in der BRD begonnen. Sie fordert mit ihrem Solidaritätshungerstreik u.a. die Freiheit für alle revolutionären, demokratischen und antifaschistischen Gefangenen, die in den Gefängnissen des BRD-Imperialismus inhaftiert sind:

Unbefristeter Hungerstreik gegen den § 129

Eda Deniz Haydaroğlu, Mitglied der Dev-Genç (Revolutionäre Jugend) Europa, die in Deutschland lebt, kündigte an, dass sie einen unbefristeten Hungerstreik beginnen wird, um die Gesetzlosigkeit und Ungerechtigkeit des deutschen Imperialismus aufzudecken und den Kampf gegen das 129b-Gesetz [§§ 129 a/b StGB] zu verstärken.

Sie teilte ein Video, in dem sie die Gründe für ihren Hungerstreik-Widerstand erklärt, den sie am 18. März, dem „Internationalen Tag der Freiheit für politische Gefangene“, beginnen wird, mit der dringenden Forderung, dass Özgül Emre, İhsan Cibelik, Serkan Küpeli und Hasan Unutan ohne Untersuchungshaft verurteilt werden sollten!

Video von…

Ursprünglichen Post anzeigen 198 weitere Wörter

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: