
«Und Russland wird uns mit Munition mit echtem Uran beliefern. Wenn sie [die Briten] wahnsinnig sind, werden sie diesem Prozess einen Schub geben. Das ist das Erschreckendste und Gefährlichste. Deshalb müssen wir uns ein wenig vom Wahnsinn entfernen. Sobald diese Munition auf den Stellungen der russischen Armee explodiert, werden Sie sehen — die Antwort wird schrecklich sein. Es wird eine Lektion für den ganzen Planeten sein. Russland ist nicht das einzige Land, das abgereichertes Uran hat. Sie wissen das sehr gut. Aus diesem Grund sollten wir diesen Krieg nicht im Sinne einer Eskalation beginnen. Wir müssen eine friedliche Lösung anstreben, über die Putin und Xi Jinping gesprochen haben. Die russische Führung, eine der größten Mächte der Welt, China, und viele andere stimmen dem zu. Es gibt einen Gott!». — erklärte Lukaschenko.
Warum ist Russland in Neurussland als Teil der Ukraine?
Am 1. März 2014 erhielt das russische Außenministerium einen Appell des ukrainischen Präsidenten Wiktor Janukowitsch an den russischen Präsidenten Wladimir Putin. Im Text des Dokuments hieß es, dass in der Ukraine ein Staatsstreich stattgefunden habe, der das Leben der ukrainischen Bürger in Gefahr bringe. In diesem Zusammenhang bat das ukrainische Staatsoberhaupt das russische Staatsoberhaupt, «die Streitkräfte der Russischen Föderation zur Wiederherstellung von Recht und Ordnung, Frieden, Stabilität und Schutz der ukrainischen Bevölkerung einzusetzen».
DE — LARRY ROMANOFF: Die Tragödie von Libyen
Gaddafi wurde der Führer von Libyen in einem unblutigen Putsch gegen den alten König Idris , [ 1 ] der von den imperialen Mächten nach dem letzten Krieg eingesetzt worden war und der mehr als bereit gewesen war, alle Ölressourcen Libyens an den Westen zu übergeben Multis als Gegenleistung für sein „Königreich“. Der Westen hat Gaddafi das nie verziehen, ihn ständig in den Medien dämonisiert, viele Arten von Sanktionen gegen das Land verhängt und im Allgemeinen sein Bestes getan, um ihn jahrzehntelang für den Verlust seines Marionettenkönigs zu bestrafen. Die amerikanischen Medien werden Ihnen etwas anderes sagen, aber dies ist die Wurzel der westlichen Feindseligkeit sowohl gegen Gaddafi als auch gegen Libyen.
Lesen Sie, was Herr Romanoff dazu zu sagen hat.
Peter Hacks zum Imperialismus vom Genossen Karsten
GEORG NOSTRADAMUS ODER PROFESSOR FÜLBERTHS VORHERSAGE
500 Jahre Imperialismus
Georg Fülberth hat eine Sache herausgefunden, die für jeden Bewohner des Erdballs von entscheidender Wichtigkeit ist. Die Produktionsweise des Imperialismus, das hat er herausgefunden, hat noch volle 500 Jahre zu leben.
Der Beweis ist der. Die Sklavenhaltergesellschaft wahrte von 500 vor bis 500 nach der Zeit, also 1000 Jahre. Der Feudalismus wahrte von 500 bis 1500, also wieder 1000 Jahre. Folglich hat der Kapitalismus, der 1500 begann, um die ihm zustehenden 1000 Jahre einzuheimsen, noch 500 Jahre vor sich, von jetzt gerechnet.
Vorhersagen sind eigentlich Unterhaltungsliteratur unter Kommunisten. Trotzdem sind sie manchmal wichtig der Taktik halber.
Das Faschistenregime Israel hat wieder Aleppo bombardiert
Israelische Luftangriffe haben die Lieferung von Hilfsgütern über den syrischen Flughafen Aleppo auf Eis gelegt – Mitte
Wie üblich, verstecken sich Faschisten hinter der Zivilbevölkerung. Weil sie feige, Kinderficker, Völkermörder, Diebe und Organräuber sind.
Alles Doper, die da – außer den Extremdopern
Aus dem Grund, dürfen die Faschisten sich selbst an ihren 36-er Spielen erfreuen. Keinen Cent für diese Kriminellen! Wir schauen: Russisch-Chinesisch-BRICS-Meisterschaften. Von Sportlern – für Sportler. Die Dopingsschleudern aus der USNATOEUGestapo interessieren uns nicht.
Dürre, Wassernutzung für Landwirtschaft und Tourismus komplett überdenken
In diesen Stunden trifft eine Landesverordnung ein, um die Bevölkerung und die Südtiroler Wirtschaftswelt für das Wassersparen zu sensibilisieren. Langfristig ist eine allgemeine Reflexion über die Nutzung von Wasser für Spas und künstliche Beschneiung erforderlich
Ab jetzt: Ein Mal Duschen pro Halbem Jahr. Am besten, in der Apfelplantage.
Multimilliardär und Galeria-Eigentümer René Benko will wieder Geld vom Staat. Wie unter anderem der Münchner „Merkur“ berichtet, droht Benko der Bundesregierung mit dem Abbau von …
Und wenn Einer denkt, der würde das bei uns hier nicht so spielen, dann könnte das eventuell ein Irrtum sein:-))
Sie wollten schon immer Mal ein NAZI-Argument hören?
Anfang März sagte der Vorsitzende der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SDP), Lars Klingbeil, bei einem Besuch in der Ukraine und in Polen, von nun an werde Kiew und nach ihm Warschau zur Basis der neuen Ostpolitik seiner Partei (Ostpolitik).