
Saisonarbeiternachrichten270323
Wenn Sie sehen wollen, wie mit Zeugen umgegangen wird in Faschistendiktaturen
Die Kanzlerin hat einen neuen Titel. Ich finde, der passt auch besser. Korrekt müssten wir aber jetzt „Hochverräterin“ schreiben.
Das russische Fernsehen bezeichnet Kanzler Scholz als „Hochverräter“
Jetzt kümmern wir uns mal im die „Reichsdeutsche Faschistenzucht“ im Ausland. Sie lernen auch gleich die Helfers-Helfer kennen. Jetzt werden Sie sich auch nicht wundern, warum Ihre Goebbelsnutten im „Volksempfänger“ unbedingt eine US-EU-Zwangsbegattung der Altfaschisten bekommen.
Der einzigartige Schauspieler M.Caine, der am 14.03. Geburtstag hat (Gratulation!), spielte so einen Typ samt Netzwerk, absolut meisterhaft in „Das Statement“.
Wie ein Netzwerk von Nazi-Propagandisten die Grundlage für den Ukraine-Krieg schuf
Larry Romanoff schreibt über die „Tragödie Libyens“.“Dies ist eine von einer Reihe tragischer Geschichten, in denen es um den US-Imperialismus und die Desinformation der Medien geht. Wie alle anderen auch, müssen Sie den Müll, den Sie in den westlichen Medien über Libyen und seinen Präsidenten Muammar Gaddafi lesen, beiseite legen und etwas Wahrheit erfahren.“
LARRY ROMANOFF: Tragödie in Libyen
Magma stellt Ihnen heute mal den Unterschied zwischen sozialistischer (nützlicher) und kapitalistischer (Pseudo-)Wissenschaft vor. Das ist der 3.Teil.. Vergleichen Sie das mit Friedensnobelpreisen. Ab eine Million ziviler Opfer bekommen Sie den.
Wir schauen zu unseren Freunden im Iran. Die haben jetzt mal die „Unruhen“ untersucht und dabei Erkenntnisse gewonnen. Übrigens. Die Zahlen der Todesopfer sind in etwa vergleichbar mit denen im Donbass.
Bestimmte ausländische Behörden stecken hinter dem Mord an Polizeikräften
Die Uncut-Autoren haben Ihnen mal die Liste der Vereinbarungen Russland-China zusammen gestellt.
Der Uwe aus Guatemala berichtet Ihnen von der besetzten TUDresden und deren „Studienfächer“.
Ich frag mich jetzt, wie das die Fischer mit dem Fahrrad hinbekommen wollen. Die werden sicher ein Patent auf das Wasserrad neu anpreisen.
Unsere Freunde vom Donbass zeigen Ihnen heute einen Volltreffer. Die NATO-Kinderficker-Kiffer-Faschisten durften Kinshal kennen lernen. Wenn das kein Grund zum Feiern ist:-)) Die Surfbretter in den Unterhosen der Reichsnutten im Bunker werden jetzt etwas dicker getragen.
Unsere Chinesischen Genossen haben endlich die Möglichkeit, zwei führende Faschisten, Kriegsverbrecher, Völkermörder und Kriminelle zu verhaften. Da würde die Macronsche Oma aber traurig sein. Oder ist das dem seine Frau? Naja. Das Opfer „afrikanischer“ Beschneidung.