Grosse Freude im Kanzleramt


Der Uwe gibt Ihnen heute den Überblick. Ich stelle mir gerade vor, ein DDR – Minister oder Ministerrat hätte nur einen dieser strotzdummen Fehler gemacht. Das hätte das Reichsmedienamt – Goebbels gleich zehn Neubauten genehmigt.

Weltbuerger- World Citizen-Ciudadano del mundo

Im Kanzleramt wird gefeiert, achtzehn Leopards sind in der Ukraine angekommen, verkündet Olaf Scholz in Brüssel, wohlgemerkt in Brüssel, weil es sich nämlich um eine Gemeinschaftslieferung handelt. Deutschland übernimmt Verantwortung, Verantwortung für ein Massensterben für die Ukraine und in der Ukraine.

Ein weitere Paukenschlag, Angela Merkel erhält für ihre Verdienste zur Abschaffung Deutschlands, in mehr als 16 Jahren an der Spitze, den höchsten neudeutschen Verdienstorden und eine neue modische Handtasche zum Einkauf, aber ladet dazu nicht einmal die neue CDU-Spitze ein.

Nach neunzehn Ehrendoktortiteln scheint das gerechtfertigt.

Die Königin ist tot, lang lebe die Königin.

Zur Feier des Tages wünscht sich der ukrainische Botschafter in Berlin mehr ukrainische Waren in den Berliner Geschäften, zur Finanzierung des Kampfes seines Volkes gegen den russischen Aggressor. Gerade hat sich der Chef der Ukrainischen Nationalbank in Kiew einen neuen Luxuswagen für 400.000 Euro geleistet, nobel geht die Welt zu Grunde.

Eine leidenschaftliche Diskussion wird…

Ursprünglichen Post anzeigen 204 weitere Wörter

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: