Dann wünschen wir doch mal…


…eine fröhliche Motosaison in unseren Bergen. Fahren Sie bitte nicht unter 100. Wir benötigen Organe für die Ostfront.

Der Tag 240423 – 2

Der Tag 240423-2

Ich wollte Sie gern mal auf unsere Arbeitswege aufmerksam machen. Ich habe das nicht nur einmal erlebt. Jedes Mal entstand erheblicher Sachschaden an unserem Fahrzeugen. Mehrere Tausend. Versicherung? Ich muss gerade lachen.

Und jetzt kommen weibliche Rechenkünste als Propaganda daher. Das sage ich als Hausmann.

. Fast vierzig Prozent der Frauen ab dem 14. Lebensjahr kümmern sich zehn bis dreißig Stunden wöchentlich um das Kochen, Bügeln, Staubsaugen, Waschen der Wäsche und noch vieles mehr. Ein weiteres knappes Viertel unter den Frauen geht dieser häuslichen Pflicht gar dreißig bis über vierzig Stunden in der Woche nach – das bedeutet mehr als vier Stunden tägliche Hausarbeit. Jetzt schauen wir mal, wer so Rechnen kann: Sandra Fresenius

Jetzt fehlt nur noch der Master und ein Diplom. Als Lernhilfe empfehle ich, die Unterhose zu Hause oder im Auto zu lassen.

Wir schauen mal zu einer Schulleiterin in Palermo, die den Kindern abgelaufenes Essen verkaufte und das frische mit nach Hause nahm.

Kinderliebe nennt sich das. Bei dem Bildungssystem, kein Wunder.

Und jetzt Etwas zur „Öffentlichen Gesundheit“ Italiens. Ich schätze fast, hier bildet sich eine Demovariante mit dem Ziel, das aktuelle Gesundheitssystem( das keines ist ) zu stürzen.

Dann fahren wir mal neben der Straße weiter.

Fahrer aus dem Trentino. Ich sage dazu wenig. Nur: Dort gibt es für uns Zweiradfahrer den schlimmsten Gegenverkehr. Mitunter gewinnt man den Eindruck, dort werden die Lenkräder mit steifem Bein gegessen.

Der Vorsitzende unserer Bruderpartei aus Südafrika ist leider gestorben.

Hier geht es mal um Rheinmetall Dann wissen Sie auch, wer diese faschistische FDP- Mumie bezahlt.

Jetzt, nachdem sie das Gift unter krimineller Erpressung verspritzt haben, jammern sie dem Volk heuchlerisch die Taschen voll. Und wer führt? Goebbels:-)) Bei Massen- und Völkermord gilt immer noch die Todesstrafe.

Hier wird mal im Auszug, der Lebenslauf einer exorbitant – kriminellen Kreatur vorgestellt. Das Viehzeug muss auch nicht gewählt werden. Ein Tipp für deren Verurteilung: Die Fliegen gerne.

Der Raubkopierer und Völkermörder wird jetzt gerade aus Afrika vertrieben.

Und das hatte ich schon angesprochen. Die Kinderficker und Mastdarmversilberer wollen per Gesetz, Kinder ficken. Offensichtlich stinken deren Huren schon zu gewaltig.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: