Genosse Micha macht Sie noch einmal auf das große Verdienst des Genossen Kim Il Sung’s aufmerksam. Sie werden schnell den Unterschied zwischen echten Menschen und Gespenstern ausmachen können. In Ihrer Umgebung in Europa sind Sie ja gesegnet mit Gespenstern aller Coleur.
Nachträglich zum Tag der Sonne am 15. April – dem 111. Geburtstag des Großen Führers KIM IL SUNG – erweisen wir dem Revolutionsführer und Staatsgründer der Demokratischen Volksrepublik Korea unsere aufrichtigste Ehre.

Gütiger Vater des Volkes – kaum eine Bezeichnung trifft passender auf den Ewigen Präsidenten KIM IL SUNG, der Zeit seines Lebens hingebungsvoll seinem Volk und seinem Land auf dem Weg zu Freiheit und Unabhängigkeit diente.
„Der Revolutionär, der dem Volk vertraut und sich auf das Volk stützt wird stets siegreich sein. Wendet er sich aber vom Volk ab, ist ihm die Niederlage gewiss.“
Getreu diesem Leitspuch widmete sich KIM IL SUNG von frühester Zeit an ganz der Sache des Volkes. Er war stets untrennbarer Teil und Schicksalsgefährte des werktätigen Volkes, mit dem er Freud und Leid teilte. Nur so konnte er die Volksseele in sich aufnehmen und zum zentralen Bestandteil der siegreichen koreanischen Revolution machen.
Ob Schnee oder…
Ursprünglichen Post anzeigen 181 weitere Wörter