Der Tag 120523-1


Der Tag 120523 – 1

Unser Gas kommt jetzt vom direkten Nachbarn

Der Thomas führt ein Interview mit Frau Sacharowa. Sehr interessant.

Schlechtes Produkt – vom Oberst und dann, zu gekifft, zum Papa. Ein paar Popos von Jünglingen streicheln.

Technisch perfekte Operation

Eine Minierfolg der Studenten – scheinbar . Das Geld ist erst „versprochen“:-))

Die Gegenoffensive fällt aus. Geld weg. Klingt nach Fake.

Verbrannte Erde mit Challanger und deren Inhalt

Sie dürfen wieder anal andocken. Bleiben noch die Streptokokken:-))

Gleich und Gleich gesellt sich gern

Es gibt da „SPD-Genossen“ in der Türkei. Man übt bereits Verrat:-))

Rekord

So alt wird kein Hund,

Nichts mit Singen und Pupe pollieren

Donezk begrüßt Gäste – Bauern aus Westeuropa.

Man dankt den Spendern – auch aus dem Reich.

Unsere Haitianischen Freunde haben genug von den kriminellen Besatzern, Kinderfickern, Kiffern und Menschenhändlern. Sie haben auch reichlich Erfahrung darin.

Wie ruiniert man den Ruf der Mutter?

Herr Lawrow zum IstGH (Internationalem Strafgerichtshof) Himmler hätte den nicht besser hinbekommen, den „Gerichtshof“.

Uli Gellermann über Goebbels

Es gibt einen EU-Geheimdienst. Dort sind die Taschenrechner kaputt. Oder die Telefone? Und wer führt diese INTCEN? Eine Völkermörderin von der Insel:-)) Frauen sind friedlicher ( wir zählen Mal die Kriege zusammen, die allein von kleptomanen Huren veranstaltet wurden) und fahren besser Auto:-))

Die tägliche Bärenmeldung So funktioniert das Goebbelsche Gesetz. Bellen, bellen, bellen.

Der Andrew Anglin beschreibt Ihnen mal die neue Twitter-Führerin; „Elon Musk die raue alte Schlampe Linda Yaccarino als CEO von Twitter”. Ich finde gerade, dass ich mich da noch ziemlich dezent ausdrücke.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch

Ein Gedanke zu „Der Tag 120523-1“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: