Der Tag 180523-1


Jetzt kommt langsam Luft unter die Decke in Bolivien

Ein kleiner Bericht über die Goebbelsanstalt des Reiches. „Kriminelle Tagesschau“. Der Bericht kommt etwas spät. Das wusste schon Genosse Karl Eduard. Trotzdem; wiederholen schadet nicht.

Und hier geht es mal ums Gendern. Klinikärzte verdienen Abermillionen, wenn sie Kinder von Geschlechtsumwandlungen überzeugen. Wie war das gleich mit der afrikanischen Kitzlerschnippelei? Man spricht Kinder direkt an! Wie nennt sich das gleich? Massenverstümmelung? Von „Ärzten“? Euer Tribunal wartet bereits!

Liebe Jugendliche: Lasst Euch von diesen faschistischen Stümpern nicht die Taschen voll hauen. Wenn Euch das Einer anbietet, zeigt dieses Schwein wegen sexueller Nötigung an!

Ihr seht doch in Parlamenten, was diese Fehlschnitte anrichten:-))

Ich schätze, das werden wir bald als Aufmacherfilm sehen. Kolumbien. Kinder überleben Flugzeugabsturz.

Der Erzfaschist Borell fordert mehr Milliarden für seine Duschdame und Trinkpartnerin. „Die EU“ fordert:-) Diese Trolle haben nix zu fordern! Wir fordern ein Tribunal für diese kriminellen, strotzdummen, ungewählten Völkermörderkreaturen!

Wie fordert die PCI? Mord am Arbeitsplatz?

Die Abwanderung. Nicht umsonst. Die Gastronomie wird das noch deutlicher erleben.

Eine Saisonkraft, die wöchentlich 90 Stunden dient, bekommt bei Rentenantritt dafür, bis zu 40% der geleisteten Tage pro Jahr gestrichen! 40 Jahre Einzahlung werden so zu 25:-))

Sie wollten gerne mal Geschlechtsumgewandelten bei ihren Gesprächen zuhören?

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: