240424 – 1 Arbeiternachrichten
Der Kaffee ist wie alle Lebensmittel, nur für Sie teurer geworden. Die Bauern bekommen keinen Cent mehr. Im Gegenteil! Sie müssen mit den Bauern und Genossenschaften direkt handeln, wenn Sie das Ergebnis den Bauern zukommen lassen wollen.
Wir freuen uns, Ihnen Ihre Luft zu verpesten und Ihr Geld zu verbrennen; Heil!
Was bedeutet für Weißrussland die Aussetzung des KSE-Vertrages?
Die Schweiz stiehlt als Erster Sie werden doch bei Kriminellen sicher keinen Urlaub machen wollen? Oder? Stellen Sie sich vor, in Ihrem Portemonnaie befinden sich ein paar Kopeken. Die klauen Ihnen das gesamte Portemonnaie.
Die EU-Gestapo ist geschaffen. Die werden wir nicht nur bei Ihnen sehen, sondern auch in Moldawien.
Jetzt ist China dran. Wie versprochen. China ist gut beraten, den Westdopingtreffen fern zu bleiben. Das rate ich nicht nur China, sondern allen sozialistischen und freien Staaten. Es wäre auch gut, jeglichen Kontakt mit der kriminellen Vereinigung WADA einzustellen.Kein Geld dahin!
Der Preis der „Freundschaft“ mit US-EU-Faschisten. Armenien wird kleiner.
Die neue Zeltstadt Österreich
Verdienter Antifaschist – Ulrich Schneider
Kunstmilch und Kunstfleisch aus dem Reich. Ganz klar. Wenn man nirgends mehr einkaufen und stehlen kann, hilft die Chemie. Adolf lässt grüßen.
Gespräch mit KZ-Überlebenden Im Reich nicht möglich.
DDR in Südtiroler Schulen Die Erste-Hilfe-Ausbildung in DDRSchulen war Bestandteil des Lehrplans und damit Pflichtfach.
Jetzt ist Gülle der neue Feind:
Theoretisch dürfte in diesem Bereich auch keine Gülle ausgebracht werden
Jaja. Die Theorie ohne Beweise. Ooh doch. Es gibt zu viele Kühe und zu wenig Grasfresser. Und jetzt der Gegenpart. In Laimburg läuft der Versuch, Gülle zu ersetzen. Also, Blaba.
Das Schädliche an Südtiroler Gülle ist der Import der Scheiße – Fremder in Form von Massen – Tourismus. Wir haben also Genfraß schon von Vornherein auf dem Teller und in der Tasse. Nix BIO.
Kinderarbeit – Plus. Achso. Praktika nennt sich das jetzt. Mit 14. Ich muss lachen.
Kompatscher: „Ich werde am 25. April zu den Feierlichkeiten gehen. Die Verfassung ist antifaschistisch“ Wo er Recht hat, hat er Recht.
Am 25.04. Ist der Tag der Befreiung vom Faschismus in Italien. Das ist sehr Wohl der Tag zum feiern. Und die Aufforderung, aufmerksam zu bleiben.
Deutsche Linke lassen uns ganz besonders im Stich. Die Maul – Linke.
„Heute zählt die NATO-Verstärkungstruppe an unseren Grenzen bis zu 33.000 Menschen, etwa 300 Panzer und mehr als 800 weitere gepanzerte Kampffahrzeuge.“
Das Gesindel trifft sich zur gemeinsamen Onanie vor dem Wechsel des Aggregatzustandes.
Die Unterzeichner des Amtsenthebungsantrags fordern, dass gegen Javier Milei unter anderem wegen Vernachlässigung von Personen und Pflichtverletzung ermittelt wird. Vorher wird der Verbrecher noch versuchen, gewisse Dekrete und Gesetze zu platzieren.
Wir vermischen dann mal Wahrheit mit Hetze in die falsche Richtung. Ich sehe keinen einzigen Linken außer ein paar Kommunisten im Südtiroler oder EU-“Parlament“. Man fragt sich besorgt, woher die Herr Anderlan zaubert. Okay. Vielleicht sieht er die Massenverräter unter den Sozialdemokraten als Linke. Das sind die Völkermörder schlecht hin. Aber Links, sind die nicht. Eher – Link. Das sind Faschisten. Herr Anderlan bemerkt sehr wohl, dass die kleine Gewerbetreibende ruinieren und damit ermorden. Echte Linke (z.b. Kommunisten), würden das niemals tun. Die bauen mit Gewerbetreibenden zusammen den Sozialismus auf. Und das auf Basis gerechter Steuern. Gerade EU-Faschisten bezichtigen China, sie würden Gewerbetreibende zu sehr fördern.
In der EU werden nur Verbrecher gefördert. Das ist der Unterschied.
Zwangsprostitution ist ein typisches Merkmal von Orten, an denen eine US-Militärbasis stationiert ist. Ein zentrales Merkmal dieses sexuellen Imperialismus ist sein extraktivistischer Charakter.
Wie viele solcher Basen gibt es in Italien? Sonst noch Fragen betreffs der Frauenrechte?
Ab 12. April führen die USA und Kriegsfanatiker der ROK-Marionettenarmee auf dem Luftstützpunkt Kunsan in der Republik Korea unter Einsatz von mehr als 100 Militärflugzeugen verschiedener Arten „Übungen von vereinten Geschwadern“ durch. Sie warfen nun die Maske von sich und gaben die Ausflüchte „Verteidigung“ oder „Abschreckung“ auf, mit denen sie ihre bisherigen Übungen verschleierten, und reden unverhohlen von irgendeinem „Feldzug“ gegen unsere Republik. Sie verüben täglich durchschnittlich 100 Flüge und betreiben extreme Kriegshetze.
Wo geistert das Faschistengesindel noch rum? Im NahenOsten, vor Venezuela, vor China, vor Russland, vor Afrika. Komisch: Nicht vor den eigenen Grenzen.

Der 25.04. ist der Feiertag der Befreiung vom Faschismus, während am 02.06. die Gründung der Republik Italien gefeiert wird.
LikeGefällt 1 Person
Wie stellen Sie sich das vor, soll ich für 1 kg Kaffee direkt mit den Bauern in Mexiko den Preis verhandeln? Da verzichte ich auf den Kaffee und pflücke mir auf der Alm ein paar Kräuter für einen Tee, falls er nicht durch Gülle und Kunstdünger vergiftet ist.
LikeLike
Es gibt Postwege für den Import. Mit diversen Genossenschaften kann man direkt verhandeln. Mer muss eben statt einem Kilo, fünf oder zehn kaufen. Kommt eben drauf an, wie viel mer säuft. Melitta-Röstung muss mer verlangen bei Filterkaffee. Aber…Mexiko?…naja. Vietnam, Nicaragua, Venezuela, Guatemala, Äthiopien, Jemen usw., bieten sicher guten Kaffee.
LikeLike