Proletennachrichten in Proletensprache vom: 10.10.2024
An die Einen, liefert die „EU“ Waffen. An die Anderen, Hygieneartikel und Decken. Natürlich auf Kredit bei den Anderen. Mich würde jetzt nicht wundern, wenn bei dem Kredit für Hygieneartikel des Anderen, die Waffen für den Einen mit dabei sind.
Neuerdings dealen bei uns die Lehrerinnen. Bei unseren Frauen und Müttern sind Ihre Kinder wirklich in guten, liebevollen Händen. Hauptsache, ein Kreuzchen steht drüber.
Keine Hochwasserentwarnung bei uns. Kommen Sie recht zahlreich. Wir bieten echte Wildwasserfahrten. Bisweilen müssen Sie nicht mal in den Fluß. Das Auto reicht völlig. Wir hören jetzt täglich vier bis acht Mal das Rettungsfahrzeug auf der Vinschger Straße. Wir wollen den Plan überbieten. Bitte schauen Sie immer auf Ihr Handy während der Fahrt. Sie können dabei auch ein paar Pornos und Youtube-Videos schauen. Verlassen Sie niemals Ihren Chat zum gemeinsamen Onanieren und Filmen während der Fahrt. Keine Angst. Die Anderen tun das auch. Nur so, bekommen Sie auch den echten Bums.
Mit den Mitteln des Superbonus könnten 1,2 Millionen Sozialwohnungen gebaut werden
Der jüngste Bericht des CGIA von Mestre, der Vereinigung von Handwerkern und Kleinunternehmen, hat einen Gesamtbericht über den Superbonus vorgelegt, eines der Symbole aus Contes Zeit im Palazzo Chigi. Die Analyse machte deutlich, dass es tiefgreifende Verzerrungen gibt, aber vor allem, dass diese Maßnahme weder für die Umwelt noch für die populären Sektoren von Nutzen war.
Nur 4 % der rund 12,2 Millionen Wohngebäude im Land erhielten Fördermittel, wobei rund 500.000 Häuser im Wert von 123 Milliarden Euro (durchschnittlich 245.000 Euro pro Bauwerk) renoviert werden. Aber das Hauptproblem ist das Publikum derjenigen, die davon profitiert haben.
Das Potential der BRICS-Mitglieder wird Einigen kalte Füße bringen.
Die französische NGO Reporter ohne Grenzen forderte Serbien auf, dringend Maßnahmen zur Bekämpfung des „externen Einflusses“ zu ergreifen und die Arbeit der RT-Redaktion in Belgrad zu verbieten.
Nun wissen Sie endlich, was „Reporter ohne Grenzen“ sind. Eine Naziorganisation. Kennen Sie noch deren Wirken in Jugoslawien, Libyen und Syrien? Schmeißen Sie dieses Gesindel raus, Herr Vucic. Eigentlich können Sie die auch einsperren. Lassen Sie das Gesindel Das aufräumen, was die bei Ihnen angerichtet haben.
Unsere Nordkoreanischen Genossen machen dann mal die Grenzen dicht.
Es wird betont, dass Pjöngjang eine telefonische Mitteilung an die USA über den geplanten Bau von Verteidigungsanlagen geschickt habe, um „Missverständnisse und versehentliche Zusammenstöße zu vermeiden“.
Eigentlich ist das nicht nötig, USFaschisten zu informieren. Die sollen erst mal Reparationen bezahlen.
Auf die Wahlen in Moldawien haben wir schon hingewiesen. Die kriminelle Furie Sandu wird dafür sehr bald den Lohn ernten. Die hat sich schon US Söldnerschutz eingeladen. Sicher auch mit hundert Kindern bezahlt.
Wir stürzen dann mal in Albanien die Sozialistische Partei – Regierung. Ich muss jetzt mal rechnen. Der wievielte Umsturzversuch ist das nun nach Enver Hoxha? Der und seine Partei haben Albanien in ein wunderschönes, sehr produktives Land verwandelt. Dann kamen die USEUFaschisten. Mit Massenmord, Raub, Drogen, Kinderfickerei und Organhandel.
Unwetter auch bei unseren Jugoslawischen Freunden.
Komisch. Im Reich und in Südtirol, bellten pausenlos die Lautsprecher. Über Jugoslawien, kein Ton. Dabei ist das die „europäische“ Urlaubsdomäne Nr.1.
Wir gratulieren unseren Nordkoreanischen Genossen zum ersten Atomuboot. Wie wir unsere Genossen kennen, bauen die sehr gewissenhaft.
Unsere Russischen Freunde putzen dann mal das Haus…gründlich. Beim Oberst.
Wenn der strotzblöde Drachen zu Hause spinnt, scheint das teilweise zu funktionieren. Bei Ungarn, bei echten Ungarn, geht das nicht. Danke Lyumon.
Paolo Arigotti über Vietnam Das ist eigentlich eine sehr gewagte Gratwanderung. Aber die Notlage der 90iger Jahre (UdSSR), zwang unsere Vietnamesischen Genossen dazu. Generell sollten sich die Vietnamesischen Genossen einig sein, daß China territoriale Ansprüche lediglich wegen Sicherheitsinteressen durchsetzt. China kann das verteidigen. Vietnam nicht.
Wie Sie die USEU-Faschisten kennen, picken die sich schwächere Stellen heraus, um dort Raub, Besatzung und Völkermord umzusetzen.
Unsere Chinesischen Genossen setzen damit eine Stalinsche Strategie um. Die hat letztendlich, die Vietnamesen befreit. Einen Nachteil hat Vietnam noch zu meistern. Der ist vergleichbar mit der DDR. Die Bevölkerung ist in verschiedenen Systemen sozialisiert worden. Sozialismus selbst aufgebaut, Kapitalismus (Südvietnam). Sie kennen das aus Nordkorea, China usw.., was das bedeutet. Allein der Blick ins Reich zeigt, die Teilung wird noch ewig dauern. Einem sturen, deppeten Hammel, können Sie selten in ein Lamm verwandeln. Da prellt immerhin eine hochkriminelle Gesellschaft auf Etwas, was diese Gesellschaft partout nicht kennt: Soziales Denken. Die sind so steuerbar, wie ein Schienen gebundenes Fahrzeug. Das Denken ist da völlig lahmgelegt. Das System der niederen Instinkte bis hin zur ultimativen Brutalität, ist formend in diesen Kreisen. Auch, wenn die heuchlerisch ganz anders erscheinen. Da gibt es kein Miteinander, sondern nur Gegeneinander. In diesem System betrügt Jeder, Jeden. Dazu ein passendes Zitat von Santiogo Brunetto: „Kriminelle werden als Kriminelle geboren und sterben als Kriminelle“
Die Faschistenorganisation-OSZE und Moldawien. Umsonst rücken in Rumänien keine französischen Völkermörder, Räuber, Kinderficker, Leichenbumser ein.
Nicolas würdigt Che. Gratulation.
Der alte Mann und das Meer. Nicht nur bei Nicolas.
Im Grunde muss man das nicht mehr aufarbeiten. Für Aufgeweckte war das von Anfang an Fakt.
Der Atomkrieg der Zionisten läuft bereits im Libanon. Also, weg mit dem Dreck. Das vor Dummheit strotzende Kinderfickergesindel ermordet wieder zuerst Kinder, Frauen und …drei Mal raten…Ärzte samt Kliniken. Unsere Freunde von der Hisbollah und Hamas, werden diesen Fäkal – Lumpen die Eier abschneiden.
Wirtschaftliche Erfolge für Venezuela und Genossen Maduro
75Jahre Aufstand im Osten von Hans Bauer
Da finden wir doch tatsächlich eine Hure, die den Evo einer Vergewaltigung bezichtigt. Normal sind das stinkende, dreckige Gestalten, die kein Mann angreifen würde.
Tja. Die deutschen Wissenschaftler gehen bereits. Ooh. Das kennen wir doch noch aus 1933.
Ernährungssoziologe bei Herrn Weber. Von ähnlich „geschulten“ Weibern während meiner aktiven Zeit, auch in Altenheimen, kann ein Meisterkoch wirklich die absoluten Witze erfahren. Mir fällt dafür eine Frage von Michael Cain, Abgang mit Stil ein: „Dafür haben sie studiert?“ Ich sage dazu nur Folgendes: Was die studieren, hat weder Etwas mit Lebensmitteln noch mit Ernährung zu tun. Ich denke, die haben eher Gruppen- oder Internetsex studiert. So dämlich kann kein Mensch sein. „Ernährungsberater“. Die Pseudoausbildung ist so verbrannt und wurde jetzt deswegen umbenannt.