Der Tag – Blogschau – Südtirol


Proletennachrichten in Proletensprache vom: 12.10.2024

Regional

Wieder ein deutscher Wanderer. Dieses Mal oberhalb Meran/Dorf Tirol. Mit 74 bei Regen und der damit folgenden Glätte.

Hinzu kommt die Ungerechtigkeit des Steuersystems, die wir alle kennen: Arbeitnehmer und Rentner zahlen allein 85-90 % des IRPEF.

In diesem Beitrag können Sie mal Italienische Fakten lesen.

Laut ISTAT-Daten beträgt der durchschnittliche Einfluss der Arbeitskosten auf den Umsatz produzierender Unternehmen etwa 15 %, in Unternehmen wie Stellantis erreicht er 8 %. Daher gehört der Einfluss des Bruttolohns des Arbeitnehmers auf die Unternehmensbilanz zu den niedrigsten in der OECD-Welt.

Dann wissen Sie auch, wer die wahren Steuerbetrüger sind hier. Danke Giorgio Cremaschi – PCI.

Früher, vor 1990 und zur „Wende“, wurde allgemein von Wirtschaftsberatern (West), der Lohnkostenanteil von 30-40% empfohlen. Sowohl im produzierenden als auch im Dienstleistungsgewerbe. Wir sind bei einem Drittel. Wenn es einen Rest gibt, dann ist er schwarz. Bei Dienstleistern, kleinen Firmen und Handwerkern, kann man das verstehen. Nur, der Dank…naja…ohne Kommentar.

Südtirols wertvollster Kastanienhain ist in Kastelbell. Ich kenne den. In unmittelbarer Nähe habe ich gearbeitet. Daher kommt auch meine Fotoliebe zu diesen Bäumen.

Die Wohnpreise in Südtirol/Bozen. Vor Kurzem wurde bei uns im Haus eine Wohnung angeboten. Was soll ich sagen? Die kostet jetzt doppelt so viel von dem, was wir bezahlt haben. Im Grunde könnte man jetzt verkaufen und abhaun. Die Frage ist jetzt aber eine andere. Wir haben für unsere Wohnung, sehr schwer bezahlt und gearbeitet. Praktisch: zwei Arbeitsleben pro Person. Sprich: im Vergleich mit tariflichen Lohn/Arbeitszeit (48-Stunden-Woche). Und das jetzt bei der Verdopplung. Irgendeiner rechnet da schlecht. Und das wird sehr schwere Folgen haben für Südtirol! Die gleichen Werdegänge durfte ich in ganz Europa/Welt bewundern. Auch deren Folgen. Wenn da nix passiert, gehen sowohl die Hausbesitzer als auch die Mieter, gnadenlos pleite. Da hilft auch keine Touristenvermietung. Im Gegenteil. Gerade die, verursachen gewaltige Kosten. Bisher werden die in Kondominien noch der Hausgemeinschaft auferlegt. Lange geht das auch nicht mehr so. Wir zahlen nicht für restlos gewissenlose Dreckschweine. Der Umgang mit Wohnraum, einem Menschenrecht, hat ein Niveau erreicht, das selbst von Tieren besser respektiert wird. Ich mag jetzt dazu wenig sagen. In Ferienwohnungen sind selbst deutsche Lehrer (-innen)!, die mit Abstand, dreckigsten Mieter. Was wollen Sie dann von Ihren Kindern erwarten? Die schlafen dann wieder direkt in der Scheiße? Das paßt übrigens gut zu meinem Frauenthema. Wer sich anzieht und anmalt wie eine Nutte, ist eine Nutte. Und genau die Kreaturen müssen sich nicht wundern, wenn sie das bekommen, was sie verdienen. Wer nackt auf der Straße läuft, sich im Mini, Beine übereinanderschlagend zur Zwickelschau hinsetzt, mit im Schambereich einschneidenden zu kleinen Hosen durch den Ort bewegt, Titten mit Gummi aufbläst, die Fraissage mit Botox bis zur Unkenntlichkeit aufspritzt, ist und bleibt eine Nutte. Man signalisiert: Ich möchte jetzt genommen werden. Das hat etwas mit Selbstachtung zu tun. Mit falschen Signalen. Sagen wir es ehrlich: Haben Sie schon Männer in Unterwäsche durch den Ort laufen sehen? Pandalons sind Unterwäsche. Wie BH‘s. In Italien werden so die Hosen bezeichnet. Keine Strümpfe.

Die nennen sich hier Calze! Und wenn sich in Folge des öffentlichen Tragens dieser Kleidung, mittelalterliche Reaktionen zeigen, ist das schon mal eine bewußte Provokation.

International

„Die Situation ist sehr hart. Sie töten Frauen und Kinder, jeden Tag“

Wir reden von kolumbianischen Indianern. Danke Anna Abraham. Die Aktionen richten sich in erster Linie gegen Gustavo Petro und seine Partei. Vergessen Sie nicht, die USFaschisten haben dort Stützpunkte.

Er ging auch auf die bevorstehenden Wahlen in den USA und Georgien ein, betonte, dass der „kollektive Westen“ mit Hilfe von Stiftungen und Parteien aktiv Konflikte im postsowjetischen Raum anheize und stellte fest, dass viele Länder westlichen „Märchen“ nicht mehr glauben .“

Wir reden von Armenien. Dieses Volk muss sich nur bewußt werden, wer gegen sie den Völkermord organisierte. Das waren nicht die Türken!

Etwas Moldawiengeschichte von Juri Nersesow

Dazu passt gut, daß Transnistrien ein Referendum zur EU abhalten will. Die Hure Sandu will das hingegen nach EU-Norm machen. Ohne Wahl oder mit vorsätzlicher Täuschung (praktisch ungültig wie die EU-Diktatur selbst).

Faschistischer Geschichtsrevisionismus bei Thomas

Die AIP macht Sie mal mit dem Umgang von Freunden untereinander bekannt. Das dient als Vorwand seitens der Diktatoren. Die Greta ist deren Bestandteil.

Handlungen, die sowohl Kriegsverbrechen als auch dem Verbrechen gegen die Menschlichkeit der Ausrottung gleichkommen.

Man könnte sich jetzt fragen, wo das UN-Kontingent ist, das diese Faschisten ausrottet. Überlassen wir das den zukünftigen Siegern (Palästinensern) und hoffen, sie seien bitte nicht gnädig mit Faschisten.

Der Petroyuan

Die EU-NATO – Achsenmächte – Diktatur klaut Ihnen jetzt allein für die Ostfront, 70 Milliarden. Allein die polnischen Söldner sollen sich verdoppeln. Das ist für den polnischen Strich eine Heidenaufgabe. Halt. Jetzt kommt wieder die Zeit der porösen Gummifufftscher und der Hustenpille mit Bezeichnung: Antibabypille.

Contergan geht jetzt mal nicht. Man braucht dumme, körperlich gesunde Söldner und keine Krüppel.

In den Rücken geschossen. Üblich bei Faschisten.

Lyumon schaut mit Drago Bosnic mal zu unseren Genossen nach Nordkorea. Mein Wissen wird bestätigt.

Wir füttern unsere Kinder dann mal mit Würmern. Danke Lyumon.

Zum Thema Nutten und zum Zwang, Idioten- und Faschistendiktaturen nebst derer Kolonien verlassen zu müssen, berichtet Lyumon und VLADIMIR MIKHEEV

Im „blauesten“ Bundesstaat Kalifornien (Blau ist die Farbe der Demokratischen Partei) ist das Recht medizinischer Einrichtungen und Ärzte, ohne Zustimmung der Eltern Geschlechtsumwandlungen an Kindern durchzuführen, gesetzlich verankert. ….

In Kanada jagen Extremisten, die vom Dogma der 72 Geschlechter besessen sind, kleine Kinder und suchen nach Gründen, sie ihren Eltern wegzunehmen. Und die Regierung hat 100 Millionen US-Dollar für den Schutz von Pädophilen bereitgestellt…..

In Schottland wird ein Gesetz entwickelt, das es den Behörden erlaubt, jeden ins Gefängnis zu schicken, der sich einer Frau nähert, die versucht, ein Mann zu werden oder sich entsprechend ihrem natürlichen Geschlecht als Mann wahrnimmt.

Das sind nur Beispiele. Auf Deutsch: Man arbeitet massiv an menschlichen, strotzdummen Robotern.

Frau, die eine Russische Flagge hißt, stirbt im Gefängnis. Angesichts des Massenmordes Ukrainischer Faschisten allein an Kindern, ist das eigentlich nichts Bewegendes. Eher die Courage der Frau.

Mit den israelischen Angriffen auf italienische Soldaten ist passiert, was wir vor einiger Zeit vorhergesagt hatten. Frau Meloni erkennt Palästina an. Die Frage wäre jetzt, ob sie das überlebt.

Militärbunker unter Schulen. Normal in Faschistendiktaturen.

Kommunistische Erklärung zu Palästina und Nachbarländern. Langsam wird es Zeit, internationale Brigaden aufzustellen, um das Dreckloch-Zionistan von Faschisten zu säubern.

Sie wollten gerne wissen, was einen Polizeistaat auszeichnet. Bei Larry Romanoff. In deren Goebbelsmeldungen wurde das stets Kommunisten unterstellt. Wir sind wieder bei dem Thema. Was ich selbst denk und tu, schiebe ich Anderen zu.

Der Latexarzt und Georg haben dann mal den Saisonkoch erwähnt. Dafür danken wir mit einen Extraapplaus. Natürlich habe ich uns noch ein Reizkerrisotto gekocht. Nicht mit Rundkorn. Nein. BRICS ist angesagt. Also, mit einem Basmati. Der Eigenbindung der Pilze halber. Das ist ein ganz besonderer Genuß. Das Risotto habe ich mit Scarmorza affumicata hergestellt. Der Scarmorza kommt übrigens aus Tarent.

Das ist eine Stadt mit stolzen Bewohnern, die den Touristen ihren Müll nicht wegräumen. Die sollen das gefälligst selbst tun, die Dreckviecher. Wenn nur alle Italiener so wären.

Die DDRBevölkerung zum 07. Oktober. Gegen die verbrecherische Faschistenbesatzung durch diemehrfach verurteilten Völkermörder – Westfaschisten.

Im Grunde hilft hier kein Betteln mehr. Sondern nur noch gnadenlose Vertreibung mit Reparationsforderung und -durchsetzung.

Freunde und Genossen aus dem Westen(Arbeiter, Handwerker, Bauern, Kleingewerbler) sind natürlich herzlich eingeladen in die DDRPartisanenbewegung. Es handelt sich um einen gemeinsamen kriminellen Feind. Kriminelle, wie die Faschistenbesatzer, sind in erster Linie auf Beute (u.a. Steuer, Zwangsabgaben) aus. Und genau da, fängt man an. Das ist kein leichter Weg! Sozialismus muß erkämpft werden! Das geht auch ohne Waffen. Ohne Waffen, kostet es nur mehr Opfer.

Die Zionisten tun jetzt das, was Faschisten dieses Schlages immer tun. Verbrannte Erde. Weg mit dem Zionistendreck! Derweil werden schon mal Pläne geschmiedet. Gegen den Iran. Also heißt es: Zwei Ganoven müssen weg für Ewig.

Unsere rumänischen Partisanen haben plötzlich eine Aufgabe bekommen. Sie dürfen Franzosenfaschisten umlegen. Ich denke, die russischen Brüder werden etwas helfen.

Volltreffer bei unseren Ansarullahfreunden. Sogar bei den USFaschisten direkt. Der Nachschub brennt.

Einen Kulturschock bekommt man immer bei stinkenden Huren, Herr Orban. Ich überlege gerade, ob die ihre Brut auch geschlechtslos angesetzt haben. So, mit Dammbruch.

Wir werden es doch nicht etwa auf den Asbest schieben wollen.

Herr Lukaschenko bekommt einen Orden. Und hier der Name des Ordens in der Übersetzung:

Orden des Heiligen Andreas des Erstberufenen“

Na dann, gratulieren wir recht herzlich zu dem Kettchen. Der Stalin- oder Leninorden wäre uns zwar lieber. Aber, wir können warten.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch

2 Kommentare zu „Der Tag – Blogschau – Südtirol“

Kommentare sind geschlossen.