Gabor der Bauer


MotoGP


Ich schaue gerade auf TV8 MotoGP. Dort sitzt kein Kommentator mit verklärenden Aussagen. In den Pausen gibt es Interviews mit Rennfahrern. Die ganze Zeit habe ich auf Schweiz die Rennen verfolgt. Ist etwas Anderes im Programm, haste Pech gehabt. Außerdem läuft GP sicher auf LiveTV. Rennen pur aus Italien. Die Werbeunterbrechungen sind so kurz, dass ich nicht den Faden verliere. Wie ich mir dachte, hat Mugello feinstes Wetter. Das ist praktisch fast schon eine Ausnahme. Ich war vier Mal Unten. Drei Mal bei Pisse auf dem Weg. In Mugello selbst, hat es nur einmal geregnet. In den Tankstellen vor Florenz gibt es die beste Mortadella. Auch in diversen Hofläden. In eine Originalmortadella geht nahezu ein halbes Schwein rein.

Gerade ist Marc Marquez gestürzt (Vierter). Mit Crissinimoto. Es ist noch eine Minute der Q2. Jorge – Pool, Pecco – Secondo, Vinales – Terzo (Cedera).

Für ewig


Die heroische Kämpfe und Siege der Roten Armee

Schließlich verlagerte sich der Krieg auf das Territorium des faschistischen Deutschlands. Im Laufe der Kämpfe hatte die Rote Armee die faschistischen deutschen Eindringlinge aus dem gesamten Gebiet der Sowjetukraine und Sowjetbelorußlands, aus der Karelisch-Finnischen, Moldaischen, Estnischen, Lettischen und Litauischen Sowjetrepublik vertrieben. In den vierzig Tagen der Offensive im Januar/Februar 1945 hat die Sowjetarmee etwa 3.000 deutsche Flugzeuge, mehr als 4.500 Panzer und Sturmgeschütze und nicht weniger als 12.000 Geschütze vernichtet oder erbeutet. Dabei verlor Hitlerdeutschland allein in dieser kurzen Zeit mehr als 350.000 Soldaten und Offiziere an Gefangenen und 800.000 an Toten.

Danke an Johann Weber für den Hinweis auf dieses wertvolle Buch!

Nicht, dass Sie glauben, das wäre kostenlos zu haben. Die Sowjetsoldaten und deren Familien bezahlten das mit Tod, Behinderung, Verlusten von schwer erwirtschaftetem Eigentum und Familienbindung. Es gibt nicht einen Anlaß der Klage seitens Deutscher in Form von Vergewaltigung, Raub von Eigentum und sonstigen Vorwürfen in den Goebbelsmedien. Warum? Wenn ich kein anderes Land überfalle, deren Bevölkerung von Haus und Hof vertreibe oder vor dem Haus erschieße, deren Kinder und Frauen vergewaltige, sie plündere, bin ich wohl an dem Schuld. Nicht Der, der mich vertreibt. In vielen Ländern dieser Welt gilt das private Hausrecht. Jeder Ungebetene, darf bereits beim bewaffneten, unbefugten Betreten des Grundstückes erschossen werden. Nach vorheriger Warnung. Und Wer tatsächlich glaubt, die Sowjets oder heute, die Russen hätten nicht eindringlich gewarnt, hat es eben nicht anders verdient. Zu bemerken ist, Alles was auf diesem historischen Land nach dem 2.Weltkrieg dort steht, ist sowjetisches Eigentum und zwar so lange, bis es bezahlt ist. Die hochverschuldeten Reichsdeutschen wissen das. Die haben weltweit eine Schuld angesammelt – auch in den Kolonialgebieten- Afrika, Amerika, Asien, dass es der Bevölkerung im Nachhinein nie möglich sein wird, das jemals abzutragen. Was ergibt sich daraus? Im christlichen Sinn: Demut. Das Gegenteil von großer Fresse. Auf Ihrer Bank stehen Sie anders da. Winselnd, bettelnd, niederwürfig. Wehe, eine Rate fehlt.

Mit der Schuld, die entstand, ist nicht gemeint, die Deutschen Nachfahren müssten jetzt ewig im Dreck kriechen und sich demütig vor dem Sieger/Befreier in den Dreck werfen. Nein! Sie müssen nur ihre Schuld abtragen. Und so lange sie das nicht tun:

Maul halten!

Wie bei Ihrer Bank zu Hause. Wir reden von Anstand und im christlichen Sinn, von Demut.

Und wenn Teile dieses Volkes glauben, sie müssten den Russe erneut überfallen und beklauen, auch wenn es das Baltikum, Weißrussland, die Ukraine oder Russland selbst ist, dürfte das Deutsche Volk die Übeltäter (Potsdamer Abkommen) sofort beseitigen. Tun Sie das! Sie haben die Verantwortung vor Ihren Kindern und Familienangehörigen. Wir Vertriebenen, Geplünderten und sehr schwer Gedemütigten, können das leider nicht tun für Sie!

Es ist Ihr Ruf!