Blog

Jetzt kommen die neuen Cover für den Harddruck

Natürlich arbeite ich noch an anderen Varianten. Alle von mir redigierten Bücher bekommen vor dem Druck in Hardcover ein neues Cover. Die Softcover lasse ich parallel trotzdem noch laufen. Dieses Mal stelle ich den Unterschied mit verschiedenen Schriften her. Ich bin noch am Sortieren und Suchen.

Ein paar Schlagzeilen

Schlagzeilen300123 Unsere Russischen Freunde bedanken sich bei Ihnen. Erdöl – Rekordgewinne für die Erdölunternehmen von über 150 Miliarden im Jahre 2022 —————– In Kürze werden Sie eine Belebung des Gebrauchtwagenmarktes erfahren. Vielleicht entdecken Sie auch ein paar bewaffnete SUVKolonnen in der Ukraine. Ohne Nummernschild. USA – Die Amis können ihre Leasingraten für die Autos nicht…

Kennen Sie noch die Hetze gegen Afrika, man würde Frauen verstümmeln?

Ich zeige Ihnen heute das Westergebnis. Das habe ich auf Telegram gefunden. https://t.me/rusvesnasu/24698 Das soll übrigens die Eröffnung der Europameisterschaft im „Eiskunstlauf“ sein. Ich wünsche jedem Russischen und ehrlichen Athleten dieses Sports, dort nicht teilnehmen zu müssen. Das ist ungefähr vergleichbar mit einem Koch, der auf einer rauchenden Altreifen – Müllhalde, Hirschfilet Wellington herstellen soll:-))…

Der Uwe aus Kaliningrad wollte den Reichsdeutschen Konsul befragen

Zehn Fragen. Keine Antwort. Das Schweigen des deutschen Generalkonsuls in Kaliningrad Zehn Fragen. Keine Antwort. Das Schweigen des deutschen Generalkonsuls in Kaliningrad Und typisch Westbesatzer/-plünderer der DDR, wird der natürlich nicht mit einem Vertriebenen aus der DDR reden. Mit einem Untermenschen. https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_G%C3%BCnther_Mattern In dem Lebenslauf sehen Sie, von wessen Geld, Kreaturen leben, die nie gearbeitet…

Die Genossen der DKP haben sich verschrieben, glaub ich

DKP fordert Entlassung von Annalena Baerbock Hieß diese Ulscha nicht Plärrbock? Das kommt sicher gleich nach Laier:-)) Fruchtbar, null Bildung, großes Maul. Reichsdeutsches Mutterwerk. Brut für die Front zur Mehrung des Familienvermögens. Glaubt mir, Genossen der DKP, diese Kreaturen kennen nur einen Eid; den Meineid.

Sie kennen die Kurilen? Das ist das Gebiet, das Japanische Faschisten

…gegen die Sowjetunion verloren haben. Zum Glück wollten die Russen nicht mehr. Die befreundeten USFaschisten – Japans, haben für den Fall mit reichlich Atom vorgesorgt. Sozusagen, ein Völkermord unter faschistischen Freunden. Anders kann man in diesen Kreisen seine Freundschaft und Verbundenheit nicht ausdrücken. Ich will jetzt nicht spekulieren. Aber Hiroshima und Nakasaki haben offensichtlich großen…

Heute schauen wir mal zu unseren Iranischen Freunden

Natürlich mit dem Oberst: Iranische Weitsicht Neben https://colonelcassad.livejournal.com/8134751.htmlerschienen Fotos des Drohnenwracks und der Folgen der Ankunft in der Montagehalle in Isfahan.Es ist deutlich zu sehen, dass die Drohnen in einem speziellen mehrschichtigen Netz stecken blieben und explodierten, das umsichtig über das Dach des Gebäudes gespannt wurde, wodurch nur das Dach des Gebäudes geringfügig beschädigt wurde, die…

Wird geladen …

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.


Meinem Blog folgen

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.

%d Bloggern gefällt das: