Nachtgiro 060624


Nun bin ich doch raus gekommen. Nachtgiro. Ich war nicht der Einzige. Viele Einheimische fahren um diese Zeit ihren Giro. Das ist mehr als verständlich, denke ich. Den ganzen Tag stehen auf nahezu jedem Pass, Autoschlangen. Sie müssen sich mal die Straßengräben anschauen. Ich habe es nicht fotografiert. Das kommt noch. Eigentlich wollte ich heute meine Kameras am Mann tragen. Rainer hat mir sehr gute Schlaufen angenäht. Ich schaue dann mal die Aufnahmen durch. Das ist mir sehr wichtig. Die Straße muss komplett erfasst werden. Wegen der Unfälle.

Ich bin um Sechse los und war halb Zehn zurück. Drei Stunden mit Kaffeepause auf dem Lavazze. Der Arsch drückt nicht mehr. Das Steißbein auch nicht. Jetzt kann ich sogar die Beine lang machen.

Wir haben sozusagen, das Polster innen vor der Erhöhung, fast weggenommen. Stark verdünnt. Praktisch wäre auch gegangen, das Polster in zwei Teile zu schneiden und dann zu fixieren. Wie bei einem Motorradpolster. Rainer hat es sich nicht getraut. So geht es. Bei Bedarf werden wir weiter an dem Polster arbeiten. Ich muss das auf extra langen Touren testen. Sozusagen, am Tag danach.

Giro 060624


Ich kann frühestens heute Abend raus. Bei uns steht seit heute Früh ein Stau, der sich gewaschen hat. Kein Stau in dem Sinne. Zäh fließender Verkehr. Die Ochsenparade schlecht hin. Ich bin gleich wieder umgekehrt. Offensichtlich dürfen wir uns nur noch in der Nacht bewegen. Meran, eine Stunde. 5 Kilometer. Jetzt können Sie sich vorstellen, was dann drüben in den Steinen los ist. Ich hoffe doch, unsere Arbeiter finden den Weg hinten lang.

Der Tag – Blogschau – Südtirol


Arbeiternachrichten vom: 06.06.2024-1

Heute werde ich den neuen Sitz testen. Eine größere Giro steht an. Ich weiß noch nicht genau, welche. Vorher warte ich das Wetter ab. Ich schaue auch nach Baustellen und Sperrungen. Morgens habe ich zunächst den Garten zu betreuen. Danach ist etwas Wohnungsputz angesagt. Dann Essen kochen. Und erst danach, geht es los. Allgemein versuche ich, das vor unserem Werksverkehr hin zu bekommen.

Wir haben mRNA entwickelt, um zu töten” – CIA-Whistleblower? Die Meldungen zu den Impfungen nehmen immer bedrohlichere Ausmaße an. Langsam scheint sich zu bestätigen, warum plötzlich unsere neuen Nachbarn und reichlich Familienmitglieder starben.

Gleichzeitig haben die Houthis bereits mehrere Reeder identifiziert, die fälschlicherweise angaben, nicht mit Israel verwandt zu sein, tatsächlich aber israelische Häfen ansteuerten.

Es könnte einmal funktionieren, aber dann wird das Schiff auf die schwarze Liste gesetzt.

Einmal Zionistan und dann Schluß.

Die Kriegswirtschaft breitet sich in Deutschland aus. Auch die Lufthansa stürzt sich in den militärischen Bereich. Dafür hat man doch die anderen Fluggesellschaften „gekauft“ (übernommen). Nicht wahr?

FANB ist in Essequibo eingerückt.

Es gibt mehr Laserkontrollen bei uns

Die Truppen-Landkorridore sind die neuen russischen Ziele.

Eingeborene. Wie Indianerreservate die Konzentrationslager der Nazis inspirierten

Im Grunde ist das nichts Anderes. Wir sehen das heute in Gaza und Anderswo. Genau das, ist deren Taktik. Ich fühle mich bestätigt in meiner Meinung.

Wir haben kein Geld, ein großes Maul und kaufen.

Das Problem ist, dass die japanischen Behörden den von der UNESCO im Februar 2022 abgelehnten Antrag auf Eintragung der Mine als Teil des Weltkulturerbes erneut gestellt haben. Die Mine wird mit dem tief verwurzelten Groll der Koreaner in Verbindung gebracht.

Im Klartext: Ein ehemaliger Besatzer, Völkermörder, Kinderficker und Plünderer, möchte in seinem Land, ein Kulturerbe errichten, in dem er Koreaner ermordete. Früher sprach man in Europa vom intelligenten Japan. Das hier überschreitet kaum den IQ 20.

Landwirtschaft in Nordkorea Bei genauer Kenntnis, würden unsere Bauern vor Neid erblassen.

Er erinnerte daran, dass Russland den Krieg im Donbass nicht begonnen habe – seine Ziele seien die Ausrottung des Nationalsozialismus sowie der Schutz der Souveränität und Sicherheit der Bewohner. Alle Aufgaben des nördlichen Militärbezirks würden gelöst, versicherte der Präsident.

Unser Kalkhans ist da ganz anderer Meinung. Wohl in dem Ansatz, die DVR hätte sich selbst 20000 Menschen weg gebombt und 30000 Krüppel produziert. Natürlich prüft Hans weder die Ansprachen noch die Äußerungen des „Zaren“, wie er schreibt. Den Begriff habe ich übrigens im Übersetzer gefunden, als ich Italienische und andere Meldungen übersetzte. Ein hoher Geist hat die Übersetzung eingefügt. Ohne Widerspruch.

Vorsicht Laos. Wer Faschisten einmal die Tür öffnet, wird sie schwer los. Denken Sie eher an BRICS, wie Thailand. Generell ist jede „Zusammenarbeit“ mit dem Reich von endlosen Erpressungen und Verleumdungen gesegnet. Letztendlich bereitet das Reich auf diese Art, politische Umstürze vor.

Beinahe Bus getroffen im Schnals. Ausgerechnet einen Linienbus. Warum trifft es nicht die flachen-Offenen und deren Inhalt?

Wir reinigen dann mal unser Pseudoparlament nach EU-Vorbild

Im Rahmen einer Kampagne zur Bekämpfung abweichender Meinungen beabsichtigen die moldauischen Behörden, 246 Menschen die Staatsbürgerschaft zu entziehen

Der US-Menschenrechtsbericht mit Schwerpunkt – Menschenrecht kommt aus China. Gratulation!

Wie plane ich eine Katastrophe a la Argentinien in Venezuela? Indem ich die Menschenrechte der USA kopiere. Terroristischer Import, sozusagen.

In Georgien sind über 25.000 Nichtregierungsorganisationen aktiv. Im Garden Eden sitzt verfaultes, stinkfaules Gesindel und säuft nicht nur Tee. Die Steigerung zu Jugoslawien (3000 NGO‘s) ist deutlich sichtbar. Berechnen wir mal Spaßes halber etwa drei Personen pro NGO. Macht 75000 stinkfaule Stümper mit nicht guten Absichten. Gerechnet zu den rund vier Millionen Einwohnern, ist das eine kriminelle Besatzung übelster Strolche, die sicher noch an der Fälschung von Wahlergebnissen arbeiten. Das ist selbst für ein nationales Gefängnissystem zu viel. Wir reden also von einer Invasion. Und in diesem Fall, gilt Heimatrecht. Verteidigung. Langsam würde ich die Armee bemühen. Wohl in dem Wissen, dass die NGO‘s von reichlich Gestapo geführt werden.

Ich schätze, wir werden bald den kommenden Ukrainer (Zionisten) mit Krebs oder AIDS kennen lernen.

Eröffnung des Hauptquartiers des Kommunistischen Netzwerks in Pisa ab Montag, 10. Juni Jeden Montag von 18.00 bis 20.00 Uhr finden Sie uns in der Via Sant’Andrea 31 und profitieren von einer gut sortierten marxistischen Bibliothek, einem Lesesaal und einem Buchverleih. Sie können unser WLAN nutzen, unsere Treffen, Debatten, Seminare, Filmforen und geselligen Momente verfolgen.

Die Zeit, in der wir leben, ist eine Zeit der Ausbeutung und Perspektivlosigkeit der alten und neuen Generationen. Die einzige Zukunft, die uns der Kapitalismus bietet, ist eine Zukunft der Barbarei und des Krieges.

Wir arbeiten jeden Tag daran, dieses irrationale und militaristische System zu untergraben und im Konflikt die Grundlagen für eine Gesellschaft zu schaffen, die von der irrationalen Ausbeutung von Mensch und Natur befreit ist, die wir Sozialismus des 21. Jahrhunderts nennen.

ACERBO-PATTA (VRC): TODESFÄLLE BEI ​​DER ARBEIT, VERLETZUNGEN UND BERUFSKRANKHEITEN nehmen zu. MELONI schweigt

In Südtirol sieht die Lage nicht besser aus.

Putin drängte darauf, nicht mit dem Einsatz von Atomwaffen zu drohen

„Letztlich ist es offensichtlich, dass er nur ein Bote des Bösen und des politischen Hasses war. (…) Es ist damit zu rechnen, dass die Antiregierungsmedien, die aus dem Ausland finanzierten NGOs und die Opposition anfangen werden, den Mordanschlag auf mich kleinzureden.“, sagt Herr Fico

Das Reich steht schon Gewehr bei Fuß. Unsere Slowakischen Freunde wären jetzt gut beraten, alles Deutsche des Landes zu verweisen. Gemeint sind deren Firmen, NGO‘s und Banken.

„Putins Kriegswirtschaft arbeitet auf einen weiteren Konflikt zu. Wir müssen bis 2029 kriegstüchtig sein.“ Adolf ist wieder am Phaseln. Eva Braun-Habeck-Plärrbock-Kieswetter hat ihm das Gehirn rausgeblasen. Und da soll Einer sagen, gleichgeschlechtlicher Analsex schadet nicht.

Die zum Ende des Kalten Krieges und kurz danach entstandene Sicherheitsarchitektur für Europa existiert nicht mehr. Mit dem Bruch zahlreicher internationaler Verträge hat Deutschland maßgeblich Anteil an ihrer Zerstörung. Einer der Verträge ist die NATO-Russland-Grundakte. Ihr zufolge ist die dauerhafte Stationierung von zusätzlichen Kampftruppen im Baltikum verboten. Dennoch bleibt auch nach dem Abschluss des jetzt zu Ende gehenden Großmanövers Quadriga 24, bei dem die Bundeswehr im NATO-Verbund den Krieg gegen Russland übte, die Bundeswehr weiterhin in Litauen präsent. Geplant ist die dauerhafte Stationierung von 4.800 Soldaten. Die „Brigade Litauen“ soll spätestens ab 2027 einsatzbereit sein.

Gesetze und Verträge sind Reichsfaschisten völlig egal. Die hören nur auf Henker mit der letzten Pille in der Tasche, versteckt hinter Zivilisten. So nach der Methode: Wir bauen eine Autobahn und schenken Ihnen den Volkswagen.

Putin: Russland wird darüber nachdenken, auch andere Regionen der Welt mit Langstreckenwaffen zu beliefern

Das ist die Antwort auf Westlangstreckenraketen in der Ukraine. Und die Antwort macht in vielen Regionen das Licht von Terroristen aus. Die NATO-Affen haben sich wieder selbst gefickt. Denken wir allein an Syrien und Jemen, sehe ich gewaltige Verluste auf der richtigen Seite.

Nicht wie von der Süd-Tiroler Freiheit behauptet 40, sondern 8 Prozent der Wobi-Wohnungen seien von Ausländern bewohnt, erklärt Landesrätin Ulli Mair. Das Grenz-überschreitende System-Falschmeldung macht vor Südtirol nicht halt. Bei uns wird zu viel von den Falschen kopiert und abgeschrieben. Die geben sich sehr oft als angeblich freie Journalisten aus. Das sind die nicht! Das sind gekaufte Lügner. Nichts Anderes.

Nicht „Der Mensch“. Das Besatzungspersonal! Das Militär ist in den USA allein für 80% Umweltverschmutzung verantwortlich. Und bei 170 Standorten allein in Italien, ganz sicher auch hier! Ich rede noch nicht von deren Drogenkonsum, Krankheiten inklusive Pest und deren Kindesmißbrauch. Hochkriminelles Gesindel verpestet die Umwelt. Es wird Zeit, bei den echten Ursachen anzufangen als „Menschen“ zu beschuldigen. Dazu kommt der immer noch geltende geteilte Arbeitstag mit vier Arbeitswegen! Offensichtlich ist in den Köpfen statt Gehirn, Haschisch, Vino und Sand in der Mehrheit. Wie wärs mal mit Arbeiten in Form von Denken statt Kopieren?

Jedes verfluchte kleine Scheißhaus sendet regelmäßig einen stinkenden Furz ab, um zu beweisen, sie täten Etwas. Das ist keine Arbeit. Das ist Beschäftigung.