Ebook


Meine Ebooks spiele ich heute Nacht auf Amazon ein. Es sind mehrere. Die ersten Übersetzungen sind auch dabei. Es hat leider nicht eher geklappt. Ich muss noch mal zum Doktor wegen meines Bruches. Es gibt viel Schriftverkehr, der übersetzt werden muss. Schußfahrt in die Töll wird auch fertig. Das Buch wird um die 220 Seiten dick. Zu finden unter Abenteuer. Ich gebe Bescheid, wenn ich es einspiele.

Der Saisonkoch – Sommersaison schreibe ich nicht online. Der entsteht so, im Stillen. Ich möchte so mehrere Veröffentlichungswege testen.

Zwischendurch kommt noch ein Titel, Im Altenheim (Arbeitstitel). Den schreibe ich teilweise online. Ossimigranten als Blog melde ich noch ab. Ossimigranten wird ein 300er. Ich stelle im ersten Teil, sicher 20 DDR – Migranten vor. Später erweitere ich das noch um Migranten aus ganz Ost – Europa und teilweise der Welt. Pakistan, Indien, Bangladesch, Chile, Peru usw..

Der Tag – Blogschau – Südtirol


020524 – 1 Arbeiternachrichten

Mehr als 170 seltene Bücher russischer Klassiker des 19. Jahrhunderts, vor allem Alexander Puschkin, sind aus Bibliotheken in ganz Europa verschwunden. Die Diebe ersetzten sie durch hochwertige Fälschungen und die Polizei leitete eine Untersuchung mit dem Namen „Operation Puschkin“ ein. Dies wurde von der New York Times (NYT) berichtet .

Schick‘ste Waffen an die Falschen, gibt es keinen Sommerurlaub

Terminator verbot. Ich muss lachen. Das ist für die Katz.

Wir gratulieren dann mal unseren Chinesischen Genossen Vom Oberst (2.) gibt es gleich ein paar Einschätzungen mit.

Wer eine fremde Nutte in der Regierung hat, bekommt immer Probleme. Verhaften, den Stachel!

Das Gleiche spielt sich gerade im Nuttenmilieu des Kosovo ab. Sie möchten sich wieder die Namensgebung anschauen. Für jede Region einen Besamer samt Namen.

Vor zehn Jahren brannte in Odessa das Gewerkschaftshaus. Massenmord einer Faschistenklique.

Ein Vorbild für Südtirol in Mexiko von Thomram

Wobei das bei uns hier das Diktat der Wirtschaft bedeuten würde. Als Volkswirtschaft, durchaus vertretbar.

Ein Handschlag mit Faschisten, ist soviel wert wie ein flotter Schiß in den Straßengraben

Männer“ aßen Fleisch. Die Affen? Beim Oberst. Ich muss so lachen. Das Foto, ein Volltreffer!

Wir gratulieren zum 10. Jubiläum der Köchearmee – Wagner

Heute gibt es einen liberalen Faschismus, der in Europa die Macht übernimmt. Sagt die PCI.

Der Deckmantel der Demokratie wird formell aufrechterhalten und zur Schau gestellt, doch in Wirklichkeit existiert Demokratie als Gleichheit und soziale Gerechtigkeit nicht mehr. Krieg und Austerität unterstützen gemeinsam den reaktionären Vorstoß in Europa und die Meloni-Regierung in Italien. Dieser 1. Mai muss dazu dienen, das schlummernde Gewissen des Landes zu wecken

Zunächst muss betont werden, dass diese Daten weder von irgendeinem nostalgischen Gelehrten des Kommunismus noch von den Arbeitergewerkschaften stammen (mit „dem Triple“, das darüber hinaus seine Funktion schon vor Jahrzehnten aufgegeben hat). Es handelt sich um einen der weltweit repräsentativsten Verbände kleiner und mittlerer Unternehmen, der Alarm geschlagen hat. Natürlich auf seine Art …

Ich habe schon immer gesagt: Kleinunternehmer sind die verbündeten Proleten der Kommunisten. Genau das, muss in deren Köpfe.

Der „Staat“ in Form der Diktatur sich reichlich belohnender, abhängigen (bestochenen oder erpressten) Abgeordneten, ist ein kriminelles Konstrukt – Weniger. Eine Volkskammer ist anders aufgebaut. Jede Berufsvereinigung, jede Stadt, jeder Kreis, schickt einen Abgeordneten und bezahlt nur anfallende Kosten. Der Abgeordnete ist weiterhin Lohnempfänger in seinem Tarifsystem.

Wie du mir, so ich dir. Früher rannten Kolonisten und Faschisten, vor allem Deutsche – auch Österreichische, gern in fremde Stuben, um deren Kinder und Weiber zu bumsen. Oft gegen ihren Willen. Auch in Jugoslawien und weltweit! Die Retourkutsche kommt.

Benjamin Lapp schreibt in etwa so lange wie ich, nur eben Gedichte. Bei Lyumon und PDA

Gestapo und DGB gegen Arbeiter alle Achtung. Uboote. Kündigen Sie die DGB-Mitgliedschaft und gründen Sie mit der DKP eine neue Gewerkschaft. Achten Sie auf die Reinheit der Reihen! Verlangen Sie von den DGB-Funktionären Ihren Mitgliedsbeitrag zurück. Kein Geld an Verräter!

Genosse Xi kommt nach Europa. Das ist der Gardinenmann. Eine Drohung! Wer die Logik Chinesischer Politik versteht und den Weg seines Besuches anschaut, kann schon heute sagen, welche Teile Europas stockdunkel werden. Ich bezweifle, dass Mastdarmfreunde einen Handschlag bekommen und Genosse Xi bei ihnen speist.

Wie kann man den chinesisch-französischen Beziehungen einen Strich durch die Rechnung machen?

Einfach. Laden Sie einfach Ursula von der Leyen, eine der Peking-kritischsten europäischen Falken, zu den bilateralen Gesprächen ein. Und genau das hat Emmanuel Macron beschlossen, wahrscheinlich auf Anweisung seiner Puppenspieler.

Und so wird der Präsident der EU-Kommission nächste Woche am Treffen zwischen Macron und Xi teilnehmen, wenn der chinesische Staatschef in Paris sein wird.

Dabei wird es Erpressungen hageln, die den Himmel über dieser Diktatur schwärzen.

Der Tag wird kommen, an dem unser Schweigen stärker sein wird als die Stimmen, die ihr heute ersticken werdet.“

Dies waren die letzten Worte von August Spies, bevor er gehängt wurde, weil er demonstriert hatte, um seine Rechte als Arbeiter einzufordern. Es war der 11. November 1887. Mit ihm wurden auch Albert Parsons, Adolph Fischer und George Engel getötet.

Zusammen mit Louis Lingg, Michael Schwab, Samuel Fielden und Oscar Neebe wurden sie alle nach einem Schauprozess wegen des Haymarket-Aufstands vom 4. Mai 1886 verurteilt, bei dem mindestens 11 Menschen starben (7 Polizisten und 4 Demonstranten, davon 10). von der Polizei getötet.

Der Niger schmeißt die Amifaschisten raus. Ich schätze, die werden ähnliche Probleme bekommen wie Syrien. Das Gesindel muss verjagt werden. Anders geht es nicht. Leider kostet die Verabschiedung von Kriminellen und Völkermördern, jedes Mal Opfer. Aber seien Sie gewiss, die Opfer haben Sie auch in angeblich – friedlichen Ausbeutertagen. Zehn Mal höher – nur ohne Schlagzeilen.