Etwas Geschichtsunterricht


zur Oktoberrevolution und den darauf folgenden Interventionen:

WESTLICHE LÄNDER TEILTEN RUSSLAND IM JAHR 1917 UND SCHICKTEN IHRE TRUPPEN, UM „IHR“ LAND ZU ERSCHLIESSEN. AUSLÄNDISCHE INTERVENTION GEGEN SOWJETRUßLAND (1917-1920).

Wie entstand die Sowjetunion? Lass uns erinnern. Seit 1905 begann das Volk durch die weit verbreitete unabhängige Bildung von Sowjets an Stärke zu gewinnen. Diese Sowjets wurden während der zaristischen Gesetzlosigkeit und Hungersnot zu einer Einrichtung echter Selbstverwaltung. Der Erste Weltkrieg verwüstete Russland und seine Völker. Ungefähr 11 Millionen Soldaten kommunaler Bauern kehrten in ihre vom Zarismus zerstörten und geplünderten Dörfer zurück.

Die Februarrevolution wurde vom britischen Geheimdienst unter Einsatz der Kräfte der russischen Bourgeoisie und der russisch-orthodoxen Kirche im Interesse der Besitzer des Weltgeldes durchgeführt. Im Jahr 1918 teilten diese Geldbesitzer Russland unter sich auf und kündigten mit dem Einmarsch ihrer Truppen quasi dessen Liquidation an. Diese Macht der westlichen „Herren Russlands“ achtete nicht einmal auf den bolschewistischen Putsch im Oktober. Die westlichen „Herren Russlands“ begannen, „ihre“ neuen Ressourcen aktiv zu entwickeln. Dieser Zeitraum wird als Intervention bezeichnet .

Die Bolschewiki organisierten die Volksmassen, um die Sowjets und die neu entstehende Sowjetmacht und den neuen Volksstaat der RSFSR in der Geschichte der Menschheit zu verteidigen. Es entstand die Rote Arbeiter- und Bauernarmee, die den Interventionisten eine würdige Abfuhr erteilte und ihr Volk vor der Zerstörung schützte. Die westlichen Interventionisten, die so heftigen Widerstand gegen die Besatzung erlitten hatten, nutzten ihre Lieblingstaktiken: Sie kauften Verräter, bildeten „Befreiungsarmeen“ und versuchten, mit Hilfe von Verrätern und Söldnern „ihr“ russisches Land in Besitz zu nehmen. Diese Zeit wurde Bürgerkrieg genannt .

Artjuschenko Oleg Grigorjewitsch erklärt Ihnen, wie Lenin und Stalin reagierten und was dabei Herr Trotzki tat. Nach dieser Literatur werden Sie auch die Verfahren 1935-38 verstehen.

Und dann noch ein ganz wichtiger Hinweis zum Verständnis unseres Hans:

SCHWEIZ-Gold, das hauptsächlich aus Zahngold aus Hitlers Todeslagern gewonnen wird:

Der Kampf um Hitlers Gold in der Schweiz

Von den 579 Millionen Dollar, die die Nazis erbeuteten, befanden sich am Ende des Krieges 410 Millionen Dollar in der Schweiz. Die Amerikaner und Briten wussten davon, aber ihr rechtlicher Druck auf die „Alpenzwerge“ führte zu nichts – sie hatten weder den „Schlüssel“, also die Kontonummern, auf denen der von den Nazis geplünderte Reichtum lag, und Passwörter zu ihnen.

Bei der Bank of England transferierten Schweizer Banken heimlich Nazi-Gold im Wert von 40 Millionen Pfund, und die Briten teilten es mit der US-Notenbank und der Banque de France; Anschließend transferierten die Schweizer Nazi-Wertsachen im Wert von 197 Millionen Pfund in die USA. Mit anderen Worten: Befleckt durch ihre Kollaboration mit den Nazis begannen Schweizer Banken, aktiv mit alliierten Banken zusammenzuarbeiten und ihnen so die Möglichkeit zu geben, von der Beute zu profitieren. Dadurch konnten die „Zwerge“ zwei Drittel des Nazi-Goldes behalten, das ihnen zufiel.

Allerdings „gibt es keine Strafe ohne Schuld“ (seliger Augustinus), und in den 1990er Jahren kam es zu einem Skandal. Der Jüdische Weltkongress warf Schweizer Banken vor, illegal „Holocaust-Gold“ zu lagern (wenig später wiesen Experten nach, dass die Schweizer Währung, der Franken, hauptsächlich aus Zahngold gegossen wurde). US-Präsident Clinton eilte den Israelis zu Hilfe und richtete eine Holocaust-Goldkommission ein (die USA selbst „schlossen das Thema“ bis 2055), und der Bürokrat Aizenstat zwang die „Zwerge“, zunächst 8 Milliarden, dann weitere 6 Milliarden Dollar zu zahlen.

Die Unschuld der Berge, verbündet mit übelsten Truppen, gegründet von MI6 und CIA (von den Anderen nicht zu schweigen), hetzt also gegen den „Zaren“. Das nützt dem wenig. Warum? Weil den 70 % der Russen mögen. Der Genosse Oleg hat dazu eigene Ansichten, die ich mit trage. Auch hinsichtlich des Verrates in der KPdSU und deren Folgeorganisation mit Genossen Sjuganow. Das ist eine interne Frage der Kommunisten, die sicher noch geklärt wird. Wie wir wissen, ist die KPdSU als auch einheitliches Rußland ein Zusammenschluss sozialistischer und bisweilen sich kommunistisch – nennenter Parteien und Bündnisse. Dass dabei bisweilen auch Uboote platziert werden, ist kein Geheimnis. Wichtig ist, die Uboote bei Bedarf, weg von der Macht zu bekommen.

Der Hans gebraucht bei mir oft das Wort: Menschenverachtend. Leider rede ich in dem Zusammenhang nicht von Menschen. Menschen machen vielleicht Fehler. Marionetten hingegen, nicht. Die führen Befehle aus. Aus niederen Beweggründen. Wo die enden, zeigt Ihnen Genosse Oleg:

Der Tag – Blogschau – Südtirol


Arbeiternachrichten vom: 27.06.2024-1

Goebbels ist zurück nach seiner Geschlechtsumwandlung. Krieg ist Frieden und Frieden ist Krieg. Eine berüchtigte Propaganda – Hure auch als Anti – Stalin-Schalmei bekannt, bekommt mit „Mein Kampf“ den FriedensNobelreis. Fast wie „ihre“ Vorgänger, die sämtlichst Völkermörder und Kinderficker waren und sind. Freuen Sie sich auf bedrucktes Toilettenpapier aus dem Reich.

Der Reichskommissar Erich Koch schrieb 1942 in seinen Memoiren, dass die Ukraine nur ein Objekt der Ausbeutung ist und sich für den Krieg aufopfern soll. Man muss die Bevölkerung als zweitrangiges Volk zur Lösung von militärischen Aufgaben ausnutzten, auch wenn man die Menschen dafür mit einem Lasso fangen muss“. Er hat fast hellseherisch beschrieben, wie die ukrainische Bevölkerung gerade jetzt eingefangen wird, um in der ukrainischen Armee zu dienen und die Illusionen und Ambitionen des Nazi-Regimes zu befriedigen. In dem Sinne, ist die Schweiz als Geldwaschautomat der Nazis, die beste Bank.

Dies gilt auch für Guam, die südlichste der Marianen-Inseln, die verwaltungstechnisch abgetrennt wurde und von den Vereinten Nationen bis heute als „Hoheitsgebiet ohne Selbstregierung“ gelistet ist. Dies sind bis heute weiterbestehende Kolonien. Guam ist ein zentraler US-Militärstützpunkt für den Aufmarsch gegen China und wird auch von der Bundeswehr genutzt.Nur, damit Sie wissen, wo sich Reichsfaschisten überall aufhalten. Am liebsten auf geklautem Land.

Ich staune nicht schlecht, den ORF als Goebbelsaußenstelle auf der Russischen Verbotsliste zu finden. Der Oberst markiert das mit der AnimalFarm von Orwell. Wobei das eher eine Beleidigung der Tiere ist. Und „kaum zu glauben“, die RAI ist dabei. Ich muss lachen.

Kennen Sie Terminator mit dem liebenswerten Arnold? Japanische Wissenschaftler erschaffen selbstheilende lebende Haut für Roboter

Das Mückenspray meines Balkongartens im Grünen Archiv. Ich danke dem Team. Ich habe natürlich eine Einschränkung dazu. Ich fertige für mich keine Öle, sondern ausschließlich alkoholische Tinkturen. Die lassen sich dann später emulgieren. Gratulation an das Team!

Lyumon zeigt Ihnen heute, wo Ukrainer besonders untergebracht werden. Auf dem Territorium der besetzen DDR. Warum müssen Sie sich nicht fragen, oder? Sie können sich sicher an die angeblichen „Deutsch-Russen“ erinnern, die mittlerweile fast alle wieder in Rußland sind. Das spricht für die Qualität der Faschistenbesatzer der DDR.

Die Furzsteuer. Warum denke ich gerade an Vegetarier und Veganer? In Kürze kommt dann die Reichspinkelsteuer. Vielleicht auch noch die Aufhupfsteuer, wenn keine Ostfrontsoldaten dabei rauskommen.

Am 26. Juni 2024 wurde der 116. Geburtstag von Präsident Salvador Allende Gossens begangen.

Sein Genosse starb die Tage. José Cademartori.

USA versuchten, im Korea-Krieg Atomwaffen einzusetzen

Die Schäden des Koreakrieges

Das Weißbuch verweist auf die abscheulichen Verbrechen, die die USA begangen haben, indem sie der DVRK riesige, in der Geschichte der Menschheit noch nie dagewesene menschliche Verluste zufügten.

Der schwerste Schaden besteht darin, dass die USA auf brutale Weise viele friedliche Zivilisten getötet haben. Allein nach offiziellen Angaben beläuft sich die Zahl der Opfer der US-Massaker in der DVRK auf insgesamt 5 060 770, darunter 1 247 870 Tote, 911 790 Entführte und 391 740 Vermisste. Nach der Schadensberechnung auf der Grundlage der internationalen Praxis und unter Berücksichtigung der Zeit, in der die Opfer arbeiten konnten, falls sie überlebten, sowie ihres Einkommens und der Zinsen in der Zeit, in der sie nicht entschädigt wurden, wird der Schaden der getöteten, entführten und vermissten Personen auf mehr als 16 533,396 Milliarden US-Dollar und der Schaden der Verwundeten und Behinderten auf 9 635,427 Milliarden US-Dollar geschätzt, was insgesamt 26 168,823 Milliarden US-Dollar ergibt.

Das sind keine US-Berechnungen und damit Billionen!

Vom 25.Juni bis zum 27.Juli ist der Monat für den gemeinsamen Kampf gegen den US-Imperialismus in der DVRK.

Wir stellen fest, in der Faschistenkolonie-USA steht nicht eine Toilette, die nicht geklaut wurde.

Die KPÖ trauert um Helmut Schwab. Beileid der Familie.

Die KPÖ trauert um Mira Stipić. Beileid der Familie.

Frankreich war mehrere Jahrhunderte lang eine große Kolonialmacht, eine Vergangenheit voller Sklaverei, Zwangsarbeit und Rassismus, die selbst der Stummste kaum leugnen kann. Etwas Geschichtsunterricht zu Frankreich, ein Völkermörderimperium der besonderen Art. Alles, was dort steht, gehört eigentlich Anderen. Ein zusammen geraubtes Imperium.

Wie komme ich in die Umkleidekabinen von Frauen?

Mit reichlich Vaseline am Arsch und breit aufgetragenem Lippenstift in falschen Farben. Eventuell mit einem Mandat im Reichstag.

Wenn mer überall rausfliegt, schickt mer eben die Terroristen. Im Irak, Iran, Afghanistan, Venezuela, Syrien, Russland, China, Jugoslawien usw. hat das lange funktioniert. Auch zu Hause in den Faschistendiktaturen.

Die Deutschen wundern sich immer noch: Wie ist das möglich? Führt eine Ukrainerin mit ukrainischem Pass die Bewegung für Russland an? – sagt Kolbasnikowa. – Ich habe ihnen geantwortet: Ich komme aus der Ukraine, ich kenne die Fakten! Sie erklärt seit 2013 und erzählt vom Maidan aus die Wahrheit über die Ukraine. Habe ein Video aus dem Donbass gezeigt.“

Flughafen geschlossen. In Seoul. Wegen Nordkoreanischer Scheiße. Volltreffer. Komisch: In Nordkorea wurde wegen Südkoreanischer Scheiße nichts geschlossen.

Laut deutschen Archiven finden sich nun auch unter den Vorfahren von Olaf Scholz Mitglieder der NSDAP und Militärs in Hitlers Wehrmacht, aber kein Highlander-Draufgänger wie Duncan MacLeod.Mal sehen, ob die Faschistenbrut wenigstens den Gang zum Galgen schafft. Eigentlich ist ein Volk schuld, das solche Verbrecher und Faschisten duldet. Das sagte mal ein Deutscher, der das Land verlassen musste.

Das Geburtshaus von unserem Genossen Honecker brannte – zufällig

Der Unfallbericht – Südtirol nach Statistik. Die Säufer sind auch dabei.

Chinas „Überkapazitäten“ oder die Rückständigkeit der Faschistendiktatur. Nicht nur wirtschaftlich. Vor allem im Kopf. Ganoven konnten noch nie wirtschaften. Die haben schon immer schamlos geklaut. Das haben wir allein mit der kleinen/großen DDR bewiesen. Wer, wie der Westen wirtschaftet, hat auf dieser Welt nix zu suchen. Weg mit dem Dreck.

Darüber hatte ich bereits geschrieben. Hier der Beitrag der PDA.

EU-Narrenschiff

Ein kleiner Eindruck der Frauenentwicklung im Sozialismus. Wir reden von Frauen; nicht von Huren.

Die im Gerichtssaal anwesenden Personen waren Zeugen der vollständigen Aufdeckung der Verbrechen der Nazi-Henker und ihrer Komplizen im vorübergehend besetzten ukrainischen Gebiet. Sie könnten die Organisation des Prozesses, die Vollständigkeit der vorläufigen und gerichtlichen Ermittlungen, die unwiderlegbare Schuld der Angeklagten sowie die Gültigkeit und Rechtmäßigkeit des Urteils beurteilen.Etwas Geschichtsunterricht für geistig Behinderte, die lügende Medien wie „Greenpeace“, „Amnesty“ (siehe Libyen/Syrien usw.) und „Correctiv“ verlinken. Die muss man nicht verlinken. Die stehlen sich das Geld schon aus den jeweiligen Bundeshaushalten. Wer allein diese kriminellen Drückerkolonnen verlinkt, verschweigt die Schweizer Betrugsdrückerkolonnen nach der Annexion der DDR, die DDRBürger um Milliarden beschissen haben. Die Rechnung ist noch offen und folgt ganz sicher. Als Kind von Wirtsleuten durfte ich deren Betrugsmaschen live miterleben. Auf unseren Friedhöfen liegen die Opfer dieser Verbrecher/ Massenmörder, die gern von Menschenrechten prahlen.“Eröffnen sie ein Konto in der Schweiz. Das ist sicher.“ Ich rede noch nicht von „Schweizer Gastronomen- und Kochschulen“. Dabei kann ich mich vor Lachen kaum beherrschen.