Karin


Die D-Day-Lüge beim Genossen Sascha


Viele glauben, der vollgeschissene Hundehügel – Westeuropa wäre Europa. Ist der nicht. Wer, wie ich z.b., Europa mit dem Zug bereisen durfte, weiß, in Richtung Osten fährt er länger. Nicht, weil dort angeblich die Bahn schlechter wäre. Ist sie nicht. Im Gegenteil. Angesichts der Schäden, die dort nicht nur deutsche Faschisten angerichtet haben, sondern wie heute – angeblich europäische, gemeinsam, war der Zustand in den Achtzigern erstaunlich gut. Da war das möglich, was Ihnen heute in der angeblich entwickelten Westbahn, nicht möglich ist. Sie konnten dort ruhig schlafen. Sie wurden von einem Engel geweckt, der Ihnen heißen, sehr guten Tee brachte. Kostenlos. Wohl gemerkt. Mit dem Tee im Glas, nicht in der Untertasse. Was liebe ich an diesem Land? Die Barmherzigkeit der Bevölkerung und die Unbarmherzigkeit der Natur. Selbst Gefangene, die mit uns im Zug fuhren, haben herzlich gegrüßt. In Handschellen. Selbst die waren etwas großzügiger gearbeitet als vergleichbare Westmodelle. Gulag. Mit dem Gulag haben wir die Trasse gebaut. Gas für überheizte Westwohnzimmer. Is ja billig: also Vollgas. Auf den Zugreisen konnte man zu bestimmten Anlässen/Daten, echte Sowjetische Helden bewundern. In Gesprächen stellte sich heraus, die kannten meinen Wohnort/Kreis/Bezirk besser als ich. Ihre linken und rechten Brusthälften waren voller Abzeichen, Ehrennadeln, Medaillen, Auszeichnungen. Sie sahen teilweise aus wie Ritter. Ein Lächeln kam aus einem Goldmund. Ein Held betritt das Abteil. Alle, ausnahmslos Alle, springen auf und bieten ihm Platz. Heute? Undenkbar! Im Reich. Die springen auf, wenn ein Faschist das Podium im Reichstag bespringt und strotzdummen, lauten Wirrwarr von sich gibt. Und Applaudieren. Heil fehlt. Keine Angst. Das kommt noch. Früher dachten wir, die Schulen sind zum Lernen da. In der DDR war das so. Im Westen wurde aus Jugend, soziopathische Brut gemacht. Nur Wenige konnten dem widerstehen. Die Wenigsten leben noch von Denen. Der größte Teil wurde hingemetzelt. Nicht unbedingt mit auffälligen Waffen. Auch heimlich und viel schlimmer. Mit Qualen, Schikanen, Arbeitslosigkeit, Unfällen, Krankheit, Wasserwerfern, Tränengas, Gummiknüppeln usw.. Das Goebbelsche Blasrohr verstummte nie, wenn es um die Beleidigung Sowjetischer Helden ging. Es fand auch Anhänger. Kriminelle. Kriminelle gehen so lange mit, wie die Kasse stimmt. Gehirn? Fehlanzeige. Werkzeug. Ganz unbewusst, ein Werkzeug. Heute in der Hand des Bedieners/Besitzers- Morgen im Dreck.

Der Tag – Blogschau – Südtirol


Arbeiternachrichten vom: 07.06.2024-1

Wir sprengen dann mal einen Staudamm und schieben es Anderen unter. Das Vorbild liegt in der Ostsee. Wir unterschreiten bereits das Niveau von Hitler und Goebbels. Und das war damals bereits bei IQ5. Eine geistige Entwicklung bis zur gemeinen Kellerassel. Dagegen ist selbst der Brutkasten, Gleiwitz, Fassbomben und Tonkin eine Glanzleistung.

Der slowakische Ministerpräsident Robert Fico , der ein Attentat eines Linksradikalen überlebte , wandte sich an die Nation. Darin sprach er über den Verlust des Rechts auf Meinungsverschiedenheit in der EU, den „Zwangsexport von Demokratie“ und die Befeuerung des Extremismus durch Soros-Strukturen.

Herr Fico ist kein Kommunist. Er spricht die Gleichgesinnten an. In den angesprochenen Strukturen sitzen zu 90% bösartige, stinkfaule Huren. Ich weigere mich, diese Bestien, menschlichen Abschaum zu nennen. Von Menschen sind diese Huren, Millionen Entwicklungsjahre entfernt.

Russische Reaktion auf westliche Soldaten in der Ukraine: „Keiner kommt lebend zurück, wir werden sie alle töten“. Besser kann man es nicht formulieren. Bei Thomas.

Goebbelsnachfolger Speichel bei Thomas. Ein ideales Ziel für Herrn Kinschal. Das spart uns das Nürnberger Tribunal.

Wir vergeben nicht-Odessa

Verräter live bei Hartmut

und die Antwort:

Die Ferngesteuerten sind gerade in Südtirol und dem Trentino.

Folgen der mRNA Plörre bei Thom Ram. Gleiches haben wir hier erlebt. Auch in unserer Familie und Nachbarschaft. Völkermord nach Windoofart. Das wird kein Nürnberger Tribunal. Das wird erheblich größer.

Der Mond hat jetzt eine Flagge. Eine echte. Wir könnten jetzt mal schauen, ob Genosse Mao in der Nähe ist. Er wird doch nicht etwa die angebliche Amiflagge entfernt haben. Steht die noch in Hollywood?

Tausende Filmproduktionsmitarbeiter sind seit mehreren Monaten arbeitslos und ohne Bezahlung und vor allem ohne klare Zukunftsperspektive. Bei der PCI. Das hat jetzt Goebbels übernommen.

Die Redaktion von Contropiano bekundet ihre volle Solidarität mit der Redaktion und dem Herausgeber der deutschen Zeitung „Junge Welt“, die im Visier der deutschen Geheimdienste steht. Ich schätze, die Junge Welt wird bald aus Moskau senden. Via Flugblatt.

Neun Tschechen und zwei Briten.NATO“Ausbilder“ befinden sich jetzt in den berühmten US-Müllsäcken.

Bilderberg bei Lyumon Eigentlich gab es schon ein Tribunal gegen die Faschistentruppe. In Nürnberg. Man hat leider vergessen, die Strolche zu hängen.

Was denken denn so stinkfaule, dreckige, strotzdumme, stinkende Soros – Huren über einen befreundeten Ukrainischen Sieg wie in Odessa?

Aaah. Ich weiß. Sie will unbedingt wieder Russland werden.

Lithiumerfolg in Chile. Wir gratulieren.

Wir danken den Mitgliedern, Unterstützern und Wählern der Serbischen Fortschrittspartei, unseren Mitgliedern der SPS und allen anderen Parteien, die auf der gemeinsamen Liste standen, für die Anerkennung der Loyalität unserer Liste und die Einigkeit im Interesse Serbiens …Damit gratuliere ich natürlich auch Herrn Vucic und meinen serbischen Freunden.

Der kolumbianische Staatsbürger Angel Cardenas Montilla, der in den Reihen der ukrainischen Streitkräfte kämpfte und kürzlich im Donbass kapitulierte, rät seinen Landsleuten nicht, auf der Seite des Kiewer Regimes zu kämpfen, sagt er in einem vom russischen Verteidigungsministerium veröffentlichten Video Verteidigung, wie von RT berichtet. Angel sagte, er sei in der Ukraine angekommen, nachdem er eine Anzeige im sozialen Netzwerk TikTok gesehen habe, habe aber noch nicht einmal „sein erstes Gehalt“ erhalten. Er gab bekannt, dass er in Kolumbien als Polizist gearbeitet habe, aber keine militärische Kampferfahrung gehabt habe.

Cardenas bemerkte auch, dass die Ausländer nicht „viel Kontakt“ zu den ukrainischen Soldaten hatten, die sie „in einem Keller“ warten ließen und sie nicht „herausließen“. „Sie haben hart geredet, aber ich habe nichts verstanden“, fügte er hinzu.

Die europäische technokratische Maschinerie mit den lästigen Defiziten der Demokratie wird von verabscheuungswürdigen Individuen, die – ob bewusst oder nicht – jahrzehntelang einem verheerenden Plan nachgegeben haben, einer Bevölkerung ohne Bewusstsein (und Zugangsinstrumente) verwaltet im Austausch für Ehrungen, Karrieren und Vergünstigungen. Wie nennt man das gleich? Kriminell? Und die Personen? Kriminelle? Das ist offensichtlich die Grundbedingung, dort mitreden zu dürfen. Verhaften das Pack!

Die tatsächliche Situation ist, dass Chinas Wirtschaft auf dem Weg ins Jahr 2024 alle anderen großen und vergleichbaren Volkswirtschaften weit übertroffen hat. Fleiß und Sozialismus macht sich eben bezahlt.

Ich weiß, jetzt kommen wieder gaaanz Kluge, die den Sozialismus Chinas leugnen wollen.

Geschichtsunterricht mit Ulli. Der Ulli war also auch dort, wo der Saisonkoch war. Als Gast. Ich als Arbeiter. Als Gastarbeiter.

Als eine weitere Einkreisung Russlands durch die NATO drohte, beendete Russland diese prekäre Lage durch eine Invasion in die Ukraine. Ein Vertragsentwurf vom 15. April 2022, der von russischen und ukrainischen Unterhändlern unmittelbar nach Kriegsausbruch ausgehandelt wurde, zeigt, dass sich Kiew und Moskau weitgehend auf Bedingungen für ein Ende des Krieges geeinigt hatten. Im Auftrag der NATO drängte der britische Premier, Boris Johnson, den ukrainischen Präsidenten Selenskyj den Krieg fortzusetzen. So dauert der Krieg weiter an. Eine atomare Ausweitung droht uns allen.

Oooh, ich höre Hans senil bellen: Der Zar, der Zar, der Zar…der wars. Die Schweizer Berge, halten manches Echo auf. Leider kein Westecho. Und schon gar kein Verbrecherecho. Da gilt das Bankgeheimnis. Gegen Schutzgeld.

Der Mastdarmträumer in Paris ohne Pariser. Beim Völkermord in Libyen, gab es leider keine Flugabwehr. Dort hätte der Mastdarm schon den flotten Otto gelernt. Jetzt steht die Frage, wie seine Op – Schimpansin darüber denkt.

Hurraa, wir fahren ans Meer. Warum nicht in die eigene Scheißgrube?

12-Jährige gefickt – befördert. Priestersegen. Der könnte jetzt eigentlich einen Katholischen Kindergarten übernehmen.

Ihre Alternative in Österreich. Leider zur falschen „Wahl“.

NATO schafft „Landkorridore“ in Europa für US-Soldaten. Sicher nicht für US-Soldaten. Für das eigene Kanonenfutter.

Eine systemisch soziopathische Gesellschaft

Die Kontrolleure des Narrativs mögen immer noch in der Lage sein, wichtige Fakten aus der westlichen öffentlichen Meinung auszublenden, zum Beispiel in Bezug auf ethnische Säuberungen. Die christlichen Araber wurden in Palästina systematisch ethnisch gesäubert. In den frühen 1950er Jahren war Bethlehem zu 86 Prozent christlich, eine Zahl, die seither auf klägliche 12 Prozent gesunken ist. Die biblischen Psychopathen bauten eine Mauer um Bethlehem, annektierten Land zugunsten bewaffneter jüdischer Siedler und säuberten die Christen ethnisch.

Ich mag jetzt nicht aufzählen, wer in meinen Augen dazu gehört. Und nicht nur bei dem Thema Israel-Zionistan. Das Fehlen menschlich-politischer Grundsubstanz macht auch aus plötzlich friedliebenden Geistern, letztendlich Faschisten. In diesen Köpfen herrscht: Mein, Mein, Mein. Das Andere ist nur gespieltes Mitgefühl. Weil es die Mehrheit der unmittelbaren Umgebung tut. Sobald der Betreffende sein Umfeld verlässt, kommt es raus. Ei, ich bin doch ein Soziopath. Ein Zuchtergebnis des Kapitalismus.

Während sich die EU-Politelite dem aktuellen Demokratiespiel („Europawahl“) widmet, protestiert im Herzen Brüssels das europäische Bauernvolk.

„Die Revolution wird im TV nicht übertragen“, lautet ein Spruch der von sozialen Bewegungen schon vor vielen Jahren geprägt worden ist. Am heutigen Dienstag wird die Wahrheit dieser Worte wieder bewiesen: In Brüssel – im Herzen der EU – kommt es zu einer historischen Großdemonstration und die Medien schweigen sich darüber aus. Es könnte sonst noch zum Mitmachen animieren.

Kennen Sie den Reichstagsbrand? Der läuft gerade bei uns hier ab.

Vorsicht: AIDS-Gefahr

So schnell wird ein zweideutiges Symbol erkannt.

Danke Nicolas. Ich schätze, Hans wäre ebenso betroffen. Im Grunde, braucht man nur kurz deren Seite überfliegen. Ein Vorauskommando für Erpressungen. „Humanitärer Dialog“ mit Sitz in Genf. Ich muss lachen. Wer sich etwas das Umfeld und den Tätigkeitsbereich anschaut, sieht den Spion. Für Erwachsene, reicht das reine Überfliegen der Bereiche, wo sich dieser Unschuldige so rumgetrieben hat.

Das Wichtigste ist die Schule, die besucht wurde. DGSE. Und da kennt sich Nicolas aus.

Hier lernen Sie den Internationalen Strafgerichtshof kennen, wie wir ihn kennen.