Der Tag – Blogschau – Südtirol


Arbeiternachrichten vom: 25.05.2024-1

Am Rentenhimmel von KhBeyer scheint sich die Sonne zu zeigen. Ich habe damit auch wieder mehr Zeit, meine Bücher zu schreiben und Korrektur zu lesen. Die Zeit ab der Antragstellung, hat mir gezeigt, wie aufwändig das Eintreiben der eigenen Sparguthaben sein kann. Dafür haben wir immerhin nicht nur hart gearbeitet angesichts meiner Lebensarbeitszeit. Ich denke, ich habe der Gesellschaft, vor allem den Ländern, in denen ich gedient habe, reichlich Wohlstand verschafft. Gemessen an meinem bescheidenen Individuum.

Psychische Störungen. Ich muss lachen.

Präsident Putin unterzeichnete ein Dekret über die Nutzung von US-Eigentum in der Russischen Föderation als Entschädigung für Schäden, die Russland zugefügt wurden. Wenn ich bedenke, dass die Chinesischen Genossen haufenweise Dollaranlagen abstoßen….Wie war gleich der Euro gesichert?

Der UN-Resolution zum „Völkermord von Srebrenica“ könnte eine Flut neuer Anträge auf Anerkennung des Völkermords folgen. Davor hatte ich bereits gewarnt. Wenn das Rad einmal läuft…..na dann:-)

Vorläufiger Absturzbericht – Raeisi

Tatsächlich schaffen es 57,4 % der italienischen Familien mit Schwierigkeiten, das Monatsende zu überstehen, während 36,8 % auf Ersparnisse zurückgreifen müssen, um dorthin zu gelangen.

Besorgnis erregende Zahlen aus Italien.

Französische Armee bildet ukrainische Neonazis aus

Von Januar bis April kam es in ganz Südtirol zu 200 Wohnungseinbrüchen Ein Zeichen der Not.

Was sucht dieser dunkelbraune Troll in Tiflis?

Der rührt doch nicht etwa in der Scheiße? Die Gewohnheiten wieder. Dann wundert uns dieser Titel gar nicht:

Polen: „Russische Einflusskommission“ will Einfluss auf Präsidentschaftswahlen nehmen

Wie war das gleich mit der Einmischung in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten? Aaah! Die haben sich selbst gemeint! Nordkorea. Hagen Rether.

Ist doch schön, wenn das Hakenkreuz schon über dem Buffet schwebt.

Juli 2019: Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hofft bei seiner Reise in den Kosovo auf bis zu 1000 Pflegekräfte pro Jahr für Deutschland. Das ist gerade Thema in meiner Geschichte: Ossimigranten. Wie immer, zeitnah von KhBeyer

50 Jahre nach Beginn des bewaffneten Kampfes des sahrauischen Volkes, Botschaft aus dem Jahr 1979 vom Gründer der PFLP, Georges Habash

Haitianische bewaffnete Banden ermorden US-Missionare Fragt man sich besorgt, was die in Haiti suchen. Einmischung in fremde Angelegenheiten vielleicht?

Macron setzt die Reform des Wählerverzeichnisses für Neukaledonien aus Der Aufstand wirkt.

Ein neues Konzept zur Reduzierung des privaten Autoverkehrs auf den Dolomitenpässen. Das wird Zeit.

Man fühlt sich zu Hause hier. Da kocht der Mastdarm.

Wir gratulieren dann mal der Komsomolskaya Prawda zum Geburtstag

Über 300 Teilnehmer der Gründungskonferenz gründeten in der Stadt Burgdorf (Kanton Bern) die Revolutionäre Kommunistische Partei der Schweiz (RCP) Wir gratulieren herzlich!

Seit 2022 haben Bauherren etwa 19.000 Objekte im Donbass und in Noworossija restauriert

Wenn wir bedenken, dass die ukrainischen Nazis im Bündnis mit den EU-Nazis rund 15000 Zivilisten seit 2014 ermordet haben, Kinder, Frauen, Alte, kommt die Befreiungsaktion ab 2022 gerade richtig. Damit richtete sich deren Völkermord gegen die eigene Bevölkerung. Inklusive Krim. Die zerbomten Häuser, Krüppel usw., sind nicht mitgezählt. Die Opfer sicher mehr. Denn, wie wir zuletzt gelesen haben, befinden sich an der Front fast ausnahmslos EU-Söldner. Die neu ausgeschriene Offensive der Nazis wird uns zeigen, wie eine ganze Ukrainische Armee nach Russland abhaut. Samt Generälen. Die Nazis aus dem Norden (Baltikum) haben schon angeboten, den Zwangsrekrutierten in den Rücken zu schießen.

Der Hans aus der Schweiz wollte sich noch gern in der friedlichen Ukrainischen Armee melden. Er ist schon ganz heiß, die Zaren (Putin, Xi, Kim, Assad, Maduro, Castro usw.) zu bekämpfen. „Sein Kampf“. Sie möchten bitte beachten, dass seine Kommentare nicht als Kommentare aufscheinen. Man arbeitet im Untergrund. A la schwizerisch. Offensichtlich ist Hans kein Arbeiter. Schweizer eben.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch

Hinterlasse einen Kommentar