Der Tag – Blogschau – Südtirol


Arbeiternachrichten vom: 26.05.2024-1

Stoltenberg forderte die NATO-Staaten auf, die Beschränkungen für Angriffe des Kiewer Regimes auf Ziele in ganz Russland aufzuheben. „Das ist nützlich für alle, die zur angeblichen „Friedenskonferenz“ in der Schweiz eingeladen sind“, schrieb sie (Frau Sacharowa-Kh).

Sie sollten wissen: Es gibt kein Verteidigungssystem im NATO-Bereich, das russische Raketen aufhält. Wer das fordert, muss völlig bekloppt sein.

Der Faschist Stoltenberg bastelt derweil an einem Gleiwitz.

Das US-Außenministerium gab eine Erklärung heraus, in der es die Notwendigkeit erklärte, eine Friedensmission nach Haiti zu entsenden. Die Erklärung erfolgte nach der Tötung zweier US-Bürger in Haiti infolge eines bewaffneten Angriffs. Sie kennen doch die „Friedensmissionen der USFaschisten“.

NATO-Manöver Steadfast Defender bei Thomas. Das ist die Vorbereitung von Barbarossa. Man wartet auf einen günstigen Moment oder ein Loch in der russischen Reaktion. Die taktischen Atomwaffen Russlands sind in Bereitschaft. In der NATO schon seit ihrem Bestand. Siehe DU-Munition. Damit haben die NATOFaschisten bereits: Jugoslawien, Libyen, Syrien, Afghanistan, Pakistan,Irak, Iran uvm. beglückt. Italienische Soldaten der NATO-Faschisten klagen bereits zu tausenden.

Das bedeutet im Klartext, dass – während in diesen Tagen die Entsendung von europäischen Truppen in die Ukraine beginnen könnte und zehntausende NATO-Soldaten entlang der russischen und weißrussischen Grenze aufmarschiert sind – russische Bomber mit scharfen Atomwaffen entlang der Grenzen zur NATO und zur Ukraine in der Luft sind.

Ob diese mehr als deutliche Geste Russlands die Hitzköpfe im Westen zur Vernunft bringt, werden die nächsten Tage und Wochen zeigen.

Wussten Sie, für was EU-Agrarfonds genutzt werden?

Für Afghanistan und Kolumbien muss ja jetzt der Ersatz her. Die Grün-Braune Mastdarmversammlung im Reichstag hat Schnupfen. Hast du Haschisch in den Taschen, hast du immer Was zu naschen. Irgendwie muss man auch das Brennen im letzten Darmtrakt unterdrücken. Manchmal frage ich mich, ob Vaseline nicht schon Mangelware ist im Berliner Raum.

Das Resultat: Srpska – eine Republik, will die Unabhängigkeit. Das Reich wird kleiner. Danke, Balkansurfer

Karte der wichtigsten Siege der Universitätsbewegung für Palästina. Bei der Cambiare Rotta. Das ist eine Italienische Studentenbewegung.

Volksverteidigungsindustrie beim Oberst

Rothschild-Puppe der Oberst redet von Chodorkowski

Der Bau-Hypermarkt als Munitionsdepot Charkow ist fast eingekesselt. Von dort aus wird Belgorod beschossen. Nicht nur das. Wie üblich, stationieren Faschisten ihre Systeme in Wohngebieten, Schulen, Kindergärten, Kliniken usw.. Die Stadt zu nehmen, ist logistisch sehr anspruchsvoll. Das kann in etwa mit Berlin 1945 verglichen werden.

Über die „Prolife“-Assoziationen und Beziehungen zur Politik In Jugoslawien, zur Zeit des NATO-Überfalls, waren etwa 3000 West-NGO‘s dort. Aktive Kriegsvorbereitung. Besonders hervorzuheben sind „Schweizer NGO‘s“. Man stahl und entführte damals schon Frauen und Kinder. Auch in Libyen. Offensichtlich bemerkte man in der Schweiz, bei Zeiten, die „gesundheitlichen“ Folgen der Inzucht.

Das Problem haben andere alpine – autonome Regionen auch. Man sucht „Beute“ in Form des erweiterten Bormann-Befehls.

Der Krieg gegen russische Vermögenswerte und der Selbstmord der westlichen Finanzweltbei den Genossen der PCI.

Geben Sie Gas. Wir freuen uns. Leider betrifft das gerade Einheimische, die wegen der Touristenstaus in permanente Zeitnot geraten. Genau aus dem Grund, musste ich früher 200-PS-Motos fahren. Ich habe zeitweise in drei Firmen pro Tag gedient. Nur eine Firma wird für die Rente berücksichtigt! Versteuert wird aber Alles.

Ein von einem Deutschen gelenktes Motorrad stürzte und erfasste zwei Fußgänger (in Lana-Kh) auf dem Bürgersteig. Zwei Frauen wurden verletzt, beide konnten gerettet und ins Krankenhaus Meran eingeliefert werden.

Das Grüne Archiv stellt Ihnen heute Vogelmiere vor. Die Blüten sind zeitweise Teil meines Kräutertabaks wie auch Huflattich usw.. Das sind Heilpflanzen. Die raucht man nicht permanent!

Das kriminelle Gangsterkartell von John Miles und Lyumon vorgestellt

Rund 600 rechtsextreme Studienzentren und Stiftungen sind weltweit tätig, darunter Atlas Network, Europe Liberty Forum, Adam Smith Institute, Lithuanian Free Market Institute, Cato Institute, Madrid Forum, Disenso Foundation, Platform for Freedom and Democracy, Institute Gatestone und The Heritage Foundation , die von Gesetzgebern, Parteien und privaten Konsortien finanziert werden. Eigentlich fehlt die gesamte Liste. Die würden wir schon gern sehen.

Eine weiße Rose zu Ehren von José Martí bei lantidiplomatico.

Ortega: China bringt Wohlstand und Fortschritt, wo der Westen „Horror, Sklaverei und Tod gebracht“ hat

Wo er Recht hat, hat er Recht, der Genosse Daniel Ortega. Lesen wir mal bei den „Schweizern“ nach.

Aufgrund der zunehmenden Untergrabung der Demokratie, der Rechtsstaatlichkeit und der Menschenrechte in Nicaragua hat der Bundesrat am 24. Juni 2020 Finanz- und Reisesanktionen gegenüber sechs Personen aus dem Umfeld von Präsident Daniel Ortega erlassen und folgt damit den Sanktionen der EU.

Die Beziehungen zu Nicaragua konzentrieren sich auf die Entwicklungszusammenarbeit und die humanitäre Hilfe. Für die konsularischen Angelegenheiten und die diplomatischen Beziehungen ist die Schweizerische Botschaft in Costa Rica (San José) zuständig.

Aaah. Deswegen die reichen Erfahrungen mit der Demokratie in Nicaragua.

Im Jahr 2021 beliefen sich die Ausgaben der DEZA in Nicaragua auf 12,6 Millionen CHF. Die bilaterale Zusammenarbeit der Schweiz in Lateinamerika und damit auch in Nicaragua wird Ende 2024 eingestellt; die humanitäre Hilfe wird weiterhin aktiv bleiben. Im Rahmen ihrer Menschenrechtspolitik wird sich die CH auch nach 2024 aktiv für die Achtung der Menschenrechte in Nicaragua einsetzen.

Auf Deutsch: Man ist raus geflogen.

…liegt das Augenmerk besonders auf der Entwicklung einer pluralistischen Demokratie und einer sozialen Marktwirtschaft

Rahmen eines Hilfsprojekts in Nepal-Korruption

auch dort wurden sie deklassiert. Das wird nicht der letzte Ort sein, wo die rausfliegen.

Was handelt man so als Schweizer?

hauptsächlich Edelmetalle sowie Agrarprodukte wie Kaffee und Bananen

Der angebliche Schweizer Stoßzahn-Humanistische Hilfe, ist damit in Wahrheit eine konterrevolutionäre Truppe, die sich in die inneren Angelegenheiten „besuchter“ Länder einmischt. Das ist übrigens nicht der einzige Schauplatz, von dem die SyngentaNestle-Truppe weltweit rausfliegt. Die sind mitverantwortlich für den sogenannten „zivilen Völkermord“. Das ist in etwa mit Sanktionen und Embargen vergleichbar. Die Opfer weltweit, übersteigen etwa eine Milliarde. Komisch. Da können die plötzlich nicht mehr rechnen, die Schweizer Humanoiden. Dazu gehört auch die Privatisierung (Diebstahl) von Wasser! Wir sehen: Die Schweizer Bevölkerung hat zu Hause reichlich Betätigungsfeld für für humanes Völkerrecht. Vor der eigenen Tür kehrt es sich eben schlecht.

Ich habe in der Schweiz mehrmals gearbeitet. Einem DDRBürger fiel sofort die besserwissende Rückständigkeit dieses Regimes auf. Wir kamen uns nicht selten vor wie im vorletzten Jahrhundert. Und das aus dem Mund eines DDRBürgers zu hören, der nach Schweizer Kenntnissen, Jahrzehnte zurück liegt, ist beschämender als aus Nicaragua raus zu fliegen.

Die Schweizer waren und sind, skrupellose Geschäftemacher auf Leichenbergen und zwischen Ruinen.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch

Hinterlasse einen Kommentar