Der Tag – Blogschau – Südtirol


Arbeiternachrichten vom: 16.06.2024-1

Schlagzeile:

Der Houthi – Treffer sinkt im Roten Meer.

Der Friedensplan als Fortsetzung von 2022, wurde wieder von der NATO abgelehnt. Die NATO-Faschisten wollen also mit Schweizer Munition weiter den Völkermord in Neurussland unterstützen. Denken Sie daran, auch Odessa und Cherson werden von den Russen befreit, nachdem sich deren Bevölkerung mittels Wahl, mehrheitlich zu Rußland bekannt haben. Danke Jürgen. Ich denke gerade an den Würfelhusten von Hans. Übrigens: Wer Faschisten Waffen/Munition liefert, ist ein Kriegsverbrecher. Siehe Nürnberg.

Wer sich als NATO-Mitglied mit Rußland im Krieg befindet, braucht sich nicht beklagen. Auch keine Schweden, die dahin sogar fleißig Waffen liefern. Sind die so blöd oder tun die bloß so?

Die Faschistin bezeichnet Putins Vorschläge als unseriös. Natürlich aus der Reichsbunkerdeckung.

Ein argentinischer Faschist schreibt von Reichsfaschisten ab. Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich. [„Ermächtigungsgesetz“]Vom 24. März 1933.

Thom Ram mit einem recht langem Fetzen zu Herrn Putin – „kollektives Russisches Bewusstsein.“ Wie Stalin damals, muss sich Herr Putin auch gegen innere Spione richten.

Wenn wir uns den „Friedensgipfel“ und die Aussagen von dort ansehen, können wir feststellen, dass die russische diplomatische Linie, dass ohne Russland keine Friedensverhandlungen möglich seien, recht erfolgreich in die Schweiz eingedrungen ist und es ist bereits klar, dass wir sie in Zukunft wahrscheinlich nicht mehr sehen werden oder „Friedensgipfel“ ohne Russland. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass diese Gipfel in der Schweiz stattfinden, die die Russische Föderation nicht als neutrales Land betrachtet. Schweiz und Leere beim Oberst. Der Oberst ist ziemlich kompetent bei der Einschätzung der Lage. Die NATO-Faschisten versuchen gerade, ihre Vasallen zu überzeugen, (PCI) Söldner zu stellen. Das geht sicher nach Hinten los. Ich kann mir gut vorstellen, wie über die strotzdummen Clowns in den Hinterzimmern gelacht wird. Selbst die Türken denken über das Verlassen dieser soziopathischen Clownversammlung nach.

Banderovka vom eigenen Vater erschossen

Die Soros – Hure greift auf den EU-Faschismus zurück. PCI

Regionales:

Aus wenig kann viel werden. Unterstützen Sie Contropiano, hier erfahren Sie, wie es geht

Mit über 70 in Rente gegangen. Die Zukunft junger Menschen besteht darin, bis zu ihrem Tod zu arbeitenTja; Ihr Lieben. Das spüren wir jetzt schon. Die klauen unsere Spareinlagen. Das hat ein Nachspiel.

Bike-Sharing hat Schwierigkeiten, es ist ein Flop. Letzter Strandpass Südtirol

Mailand zieht ein in Bozen

International:

Wir mögen die Anwesenheit eines Schiffes dieser Art auf unserem Territorium und die Durchfahrt in unseren Gewässern nicht, das einer Macht gehört, die eine feindselige offizielle und praktische Politik gegenüber Kuba verfolgt“, erklärte Cossío. Die USFaschisten verletzen Kubanische Gewässer.

Venezuelas Regierung bezeichnete die Führung der Gruppe der Sieben (G7) als „dekadent und lächerlich“, nachdem das Forum das karibische Land aufgefordert hatte, „das Barbados-Abkommen vollständig umzusetzen und für wettbewerbsorientierte und inklusive Wahlen am 28. Juli zu sorgen“. Nein. Man mischt sich überhaupt nicht in fremde Angelegenheiten und Staaten ein. Nein. Das ist eine Lüge. Sagt Doktor Goebbels‘ – Bandwurm.

Armenien: Die US-NATO-Kriegsfront weitet sich auf den Kaukasus ausZählen wir zusammen: Ukraine, Moldawien, Armenien. Armenier müssten eigentlich klug sein angesichts ihrer Geschichte. Das Volk ist es. Die Georgisch-Französische Hure samt dem armenischen Hurensohn( ,Paschinjan studierte Journalistik an der Staatlichen Universität von Jerewan. Das Studium konnte er nicht abschließen, da er wegen regierungskritischer Texte von der Hochschule verwiesen wurde.[1]Paschinjan führe die Demonstranten unter dem Motto „Kampf, Kampf bis zum Ende“. Um politische Verfolgung zu vermeiden, gehe Paschinjan in den Untergrund. Er wurde von der Polizei wegen „Mordvorwürfen und Massenunruhen“ gesucht. Im Juni 2009 stellte er sich der Polizei und musste zwei Jahre ins Gefängnis.[1] 2011 kam Paschinjan durch eine Amnestie frei.[2] ) ist es nicht. Interessant ist dessen Hure.Soros. Armenien gibt es wie Finnland, nur wegen Genossen Stalin und seinen Genossen. Also, wegen kommunistischer, sowjetischer Solidarität mit diesen Völkern. Und genau in dieser Zeit, hatten es die Sowjets wirklich nicht leicht, Solidarität zu zeigen.

Wer immer noch glaubt, dass der Ukraine-Krieg eine Marotte von Wladimir Putin ist, sollte sich diese Meldung zu Gemüte führen: Das Hauptquartier für den geplanten NATO-Einsatz zur Koordinierung von Waffenlieferungen und Ausbildungsaktivitäten für die ukrainischen Streitkräfte wird in Deutschland angesiedelt. Wie die dpa am Freitag aus Bündniskreisen erfuhr, ist Wiesbaden als Standort vorgesehen. Dort ist zufälligerweise auch die Basis der US-Streitkräfte in Europa, die bislang die Koordinierungsaufgaben wahrnehmen. Geleitet werden soll der Einsatz von einem Drei-Sterne-General, der direkt an den Oberbefehlshaber der NATO-Streitkräfte in Europa berichtet. Hans fühlt sich sicher unter deren Schutz.

Die USA haben am 12. Juni eine abscheuliche Verleumdungskampagne gegen die DVRK im Bereich der Menschenrechte gestartet und dabei die Tatsache ausgenutzt, dass die Republik Korea im Juni den Vorsitz im UN-Sicherheitsrat innehatte. In Wirklichkeit hat ROK (Republic of Korea, Südkorea) weder die elementaren Fähigkeiten noch den Willen, den internationalen Frieden und die Sicherheit zu gewährleisten, da es als Kolonialknecht die gesamte Souveränität den USA überlassen hat.

Wenn heute in der BRD von der Regierung die Wiederaktivierung der Wehrpflicht in Gestalt der Pläne des SPD-Kriegsministers Pistorius diskutiert wird, tut für klassenbewusste Arbeiterinnen und Arbeiter die Lektüre von Karl Liebknechts klassischem Werk zu „Militarismus und Antimilitarismus. Dafür haben die Faschisten wie Pistorius, Genossen Liebknecht und Rosa umgelegt. Von Hinten mit Kopfschuß in KZ-Manier. Danke Karsten. Damit beweisen die Faschisten-SPD, dass sie die Hochverräter deutscher Arbeiter waren und sind. Damit sind die, die Völkermörder an der Ostfront und an Russen, was diese Faschisten gern Stalin unterstellen. Der ohnehin geschönte Lebenslauf bezeugt das klassische Umschwenken von Ubooten.

Typisch – Braunau.

Die Faschisten und das Iranische Atomprogramm

Sie müssen sich nur die Protestnationen anschauen. Gerade die, sollten das Maul halten. Das sind die größten Völkermörder der Erde.

TEHERAN, 15. Juni (MNA) – Mehr als 2.000 deutsche Akademiker haben einen Brief unterzeichnet, in dem sie den Rücktritt der deutschen Bildungsministerin fordern. Grund dafür ist ihr Versuch, Wissenschaftler zu bestrafen, die pro-palästinensische Studenten unterstütztenWer in dem Zusammenhang von Bildung spricht, hat schon fast ein Rad ab. Bildung ist eine Tätigkeit, in der theoretische Übung mit Praxis verbunden wird. Fehlanzeige bei dieser Gestalt.

Jemen zur Unterstützung Gazas gegen die Zionistenschande dieser Welt

Fehlt nur noch ein Friedens – Bombardement dieser furchtlosen Massen durch US-Briten-Völkermörder.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch

3 Kommentare zu „Der Tag – Blogschau – Südtirol“

  1. Da wird ein alter Rostkahn mit billigen Schrott beladen, natürlich mit hochwertiger Ladung deklariert, und mit Zeit und Ort an die Houthis übermittelt. Nun wird gehofft, dass das Schiff versenkt wird. Jetzt können beide Seiten einen propagandistichen Sieg vorweisen. Die Houthis mit ihrem Kampf gegen Israel und die Schiffseigner jammern über die Unsicherheit im internationalen Schiffsverkehr und deshalb die Frachtpreise erhöhen müssen. Nicht umsonst sind die Aktienkurse der internationalen Schifffahrtsunternehmen und der Versicherungen um über 30% gestiegen. So läuft das Kriegsgeschäft, denn Geld und Kriege kennen keine Grenzen noch Moral. Und manche glauben immer noch an den Weihnachtsmann.

    Gefällt 1 Person

    1. Das wiederum, ist reine Spekulation. Werden die „Sanktionen“ gegen China und den Iran, Venezuela usw., weiter durchgesetzt, werden Sie und ich noch ganz andere Probleme sehen. Neben der Gestapo in Ihrer Wohnung.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar