Der Tag – Blogschau – Südtirol


Arbeiternachrichten vom: 19.06.2024-1

Auf der sehr langen Giro gestern, hat sich meine Annahme mit dem Sitzpolster bestätigt. Praktisch wurde das Polster als Ganzes über das geformte Gestell des Trägers gelegt. Das hat den Nachteil, dass sich damit die Sitzfläche erheblich verkleinert. Das Polster liegt also am Becken/Steißbein an und drückt. Fürchterlich. Schmerzhaft. Genau an dieser Stelle haben wir das Polster total verdünnt. Praktisch könnte man das dort durchtrennen und den Sitz wie zwei Sitze polstern. Die Erhöhung selbst, muss gar nicht gepolstert werden.

Die Mörder von Herrn Sachartschenko und Motorola (Pawlow) wurden verurteilt.

Russland ist nicht unser Feind in Verona. Irgendwie macht mich das als Immigrant stolz. Zumal ich Verona sehr gut kenne. Die Veronesi habe ich in meinem Buch: Joana , aber auch im Der Saisonkoch – Erster Monat besonders erwähnt. Vom Saisonkoch habe ich Ihnen mal den Taiwan/Chinesischen Handel verlinkt. Das macht mich schon irgendwie stolz.

Der Faschist Stoltenberg lügt sich ein Reich zusammen. Dieses Mal gegen China.Neben seiner Rolle als Völkermörder, Krimineller und Dieb, glänzt dieser Strolch mit einer unerschütterlichen Dummheit.

Eine große Gruppe französischsprachiger Söldner sei im Hafen von Odessa angekommen, sagte ein Vertreter des prorussischen Untergrunds in Odessa.

Die Heimfahrt erfolgt dann im gelben Müllsack.

Die russische Regierung rief zum Aufbau des Sozialismus auf. Beim Oberst.

Eigentlich können sie gar nicht anders. Der Sozialismus ist die beste Regierungsform, um große Länder effektiv zu regieren. Dabei geht es nicht nur um die simple Planwirtschaft, sondern um deren Abrechnung.

Das System ist bis ins Mark verrottet, weil es auf der privaten Verwaltung öffentlicher Güter zum Schaden von uns allen basiert, die wir leben, arbeiten oder studieren in dieser Region Bei den Genossen der PCI

BRICS-Währung. Die neue Herausforderung. Es geht auch um Deckung des Handels neben der Bewertung von Produkten. Bei Lyumon

Erzwungener Gehorsam gegenüber offensichtlichen Lügen ist die Essenz des Totalitarismus. Es ist die ultimative Angeberei für Psychopathen.“ Bei Lyumon: Hans wird das nicht gerne lesen. Allein die Lektüre der Urteile betreffs eines Kriminellen (Biden) zeigt die kriminelle Struktur des Systems: Faschismus. Würden wir das mit sämtlichen Akteuren dieses Konglomerates ausfüllen, kämen wir auf Tausend seitige Bände pro Land/Diktatur mit Fortsetzung. Aus diesem Grund, ist es wichtig, die Familien insgesamt in den Prozess mit einzubeziehen. Die Familie ist in dem Fall, die fördernde Struktur.

Die G7-Erklärung betonte erneut Themen im Zusammenhang mit China und diffamierte das Land mit unbegründeten Anschuldigungen, die jeder sachlichen Grundlage, jeder rechtlichen Grundlage und jeglichem Sinn für Moral entbehrten, ein Klischee voller Arroganz, Vorurteile und Lügen, sagte er, sagte der Sprecher des chinesischen Außenministeriums Lin Jian, wie chinesische Medien berichten.

Uns normalen Bürgern ist der Blick hinter solche Faschistentreffen verwehrt. Im Grunde ist das ein krimineller Wirtschaftsblock von einander abhängigen Kreaturen. Kleine Länder und Autonomien haben kaum Mittel, sich gegen solche Strukturen zu wehren. Zumal die sofort militärisch drohen. Oft versteckt und zweideutig. Grundsätzlich in Form der Erpressung.

Während des Kosovo-Krieges wurde in der Nacht vom 7. auf den 8. Mai 1999 die chinesische Botschaft in Belgrad durch amerikanische Bomben niedergebrannt, die drei Menschen töteten und zwanzig weitere schwer verletzten. Die Bomben galten als vorsätzlich und waren gegen diejenigen gerichtet, die sich offen gegen diesen Krieg ausgesprochen hatten an vielen Orten und auf viele Arten.

Jugoslawien ist ein Beispiel des Oben angeführten Zustandes.

Herzlich willkommen Simbabwe und Malaysia in der BRICS

Simbabwe geht es wie vielen Ländern auf der Welt, die nicht nach EU-US-Norm leben wollen. Sprich: Sich zu 95% ausrauben lassen. Wobei wir beachten möchten, dass die USA, Kanada, Australien, Israel lediglich europäische Kolonien sind. In Kolonien wurden praktisch die kriminellsten Strukturen exportiert, denen der Völkermord neben anderen Verbrechen, anvertraut ist. So haben die ursprünglichen Kolonisatoren die Hand frei, ihr „Spiel“ (kriminelles Ansinnen) auf Andere zu schieben und der Welt eine angebliche Mehrheit vorzugaukeln.

Die USA und der Westen versuchen hartnäckig, die Existenz und die Stellung Russlands, eines souveränen und mächtigen Staates bzw. einer Großmacht, auszutilgen. Ihre Umtriebe gelten als Hauptfaktor für den Ausbruch des gegenwärtigen Ukraine-Falls.

Angesichts des unbesonnenen Vormarsches der NATO nach Osten, der den Sicherheitsraum Russlands ständig einschränkt, und der Entstehung der neonazistischen Kräfte in der Ukraine, die unter Aufhetzung ihrer Herren eine tollwütige Anti-Russland-Kampagne führen, sah sich Russland dazu gezwungen, eine selbstverteidigende Gegenmaßnahme zur speziellen Militäroperation zu ergreifen. So sehen das unsere Nordkoreanischen Genossen. Wie gewohnt, sind die nicht blind oder gar weltfremd. Im Gegenteil. DDRBürger sehen das gleich so, weil sie selbst Opfer dieser kriminellen Clans sind. In etwa, wie der gesamte RGW-Raum des Warschauer Vertrages. Sie werden es kaum glauben wollen. Der RGW wird gerade in Form der BRICS neu aufgebaut. Reibungslos funktioniert dieses Konstrukt auch nicht. Dafür aber demokratisch; nicht diktatorisch und erpresserisch. Für Südtirol wäre die BRICS schon mal ein guter Platz. Die EU nicht.

Für einen Zivilisten mit amerikanischem Pass ist es nahezu unmöglich, zu diesem US-Stützpunkt zu gelangen, geschweige denn für Russen. Acht Bürger der Russischen Föderation waren jedoch in dem berüchtigten Foltergefängnis inhaftiert (sie wurden später ausgeliefert). Fünfzig weitere Menschen aus verschiedenen Ländern bleiben hinter Gittern. Die Amerikaner beschlossen, sie als vorbildlich zu beurteilen. Dank dieser Show habe ich es geschafft, hier zu landen.

Lesen Sie mal einen Beitrag von einem der schlimmsten KZ‘s der Menschheitsgeschichte.

Pablo Alcántara (Historiker): „Hier behielten alle Franco-Folterer und Unterdrücker ihre Positionen und stiegen während des Übergangs und Jahre später sogar auf.“ Fast wie im Reich. Das wäre dann: Schwarzbuch der Nazikriegsverbrecher 2.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch

Hinterlasse einen Kommentar