Der Tag – Blogschau – Südtirol


Arbeiternachrichten vom: 20.06.2024-1

Bei unserer Ausfahrt durften wir wieder unsere mutigen Bauern beobachten, wie sie den ersten Schnitt der Almweiden sichern wollen. Glauben Sie mir; Sie würden so einen Traktor oder so ein Mähwerk in dieser Lage nie bedienen wollen. Obwohl die Technik schon an die Alpengefälle angeglichen wurde. So ein Teil ist unglaublich teuer. Meist wird das in der Genossenschaft erworben und dann den Mitgliedern geliehen. Sie könnten das Futter weder zu Fuß mit Spikes, noch mit speziellen Kletterkenntnissen ernten. Unmöglich. Sie müssen auch darauf achten, die Grasnarbe nicht zu verletzen. Das führt zu den bekannten Muren. Kühe und andere Tiere können in diesen Lagen nicht eingesetzt werden. In manchen Gegenden werden dafür Ziegen eingesetzt. Nur schmecken die Ziegen den Touristen nicht. Die wollen Rindsfilet. Und ausgerechnet das Fleisch, ist das ungesündeste. Es ist maßgeblich verantwortlich für Demenz und Autismus als Erbkrankheit. Das bemerken Sie am Inhalt Ihrer „Parlamente“.

Die europäischen Kolonialvölkermörder und Kolonistensöldner in Kanada, setzen tatsächlich die Iranische Armee auf die Terrorliste. Das muss mer sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Statt zu Reparieren, ich schätze, rund 10 Billionen plus Schadenregulierung – Umwelt, sich öffentlich für die Völkermorde zu entschuldigen und dort abzuhauen, riskiert dieses strotzdumme Gesindel noch das große Maul. Wir hoffen doch, die Indios werden die britisch-französischen Schatzkammern und Museen plündern und sich ihr Eigentum zurück holen. Mit gut Reden und Verhandeln ist bei diesem gewissenlosen Pack nichts auszurichten. Dazu darf gesagt sein; Besatzer und Kolonisten haben kein Mitspracherecht. Auch nicht, wenn sie vorgeben, ein Staat zu sein. Das sind die nicht.

Öffentliche Propaganda von LGBT*-Perversen wird in Georgien verboten

Mit tadellos verdrehter Logik behauptete die italienische Premierministerin Giorgia Meloni – deren Friseur und Garderobe sich nicht schlüssig auf ihr Gehirn übertragen ließen –, dass die G7 „die eingefrorenen Vermögenswerte der Russischen Föderation nicht beschlagnahmen“ würden; „Wir sprechen davon, wann sich die Zinsen im Laufe der Zeit ansammeln.“ Pepe zu G7. Ich muss lachen. Tatsächlich ersetzen die uns einen Zirkus und die Clowns dieses Geschäfts. In dem Sinne, tut es mir Leid um die wirklichen Clowns im Zirkus und um deren Artisten. Der „Ersatz“ ist deren Kunst schon mal nicht gewachsen und tritt mehr als nur anmaßend auf.

Die USA haben in letzter Zeit nacheinander den „Chips and Science Act“ und den „Inflation Reduction Act“ verabschiedet und durch direkte oder indirekte Subventionen in Höhe von Hunderten von Milliarden US-Dollar in die Zuteilung von Marktressourcen für ihre Unternehmen eingegriffen. Die Faschisten-EU das Gleiche. „Strafzölle“. Sie erinnern sich an die mehrere tausend Milliarden, die angeblich wegen der Pandemie an Rüstungskonzerne, „Schlüsselindustrie“ und zur Deckung von Kriegskassen der Banken ausgereicht wurden. Das war damals schon geplantes Rüstungsgeld für die EUFaschisten zum Überfall auf Nahost, Südamerika, China und Russland. Mit jedem Euro wurden die dummen Mäuler größer; die Huren verrückter. Von den Vermittlungsprämien haben sich die Huren und Zuhälter, Flugzeuge, Boote, Bunker und Kinderficker – Inseln gekauft.

Der Karsten macht Sie auf den Staatsbesuch von Herrn Putin in Vietnam aufmerksam

Ich möchte mal wissen, wann der Kinderficker Rechenschaft für seine sexuellen Vergehen und Lügen vorzulegen hat. Nürnberg 2 wird ihm Gelegenheit geben. „Mir wurde Alles befohlen“ wird diesen Völkermörder – Strolch nicht vor dem Galgen retten.

Etwas Eigenlob für unsere Notfallversorgung. Ich kann das bestätigen. Das ist die beste Europas! Im Grunde verdanken wir das einer Volksgruppe – Südtiroler, die sich hingebungsvoll dem Menschen verpflichtet fühlen.

Der Feind (Kapitalisten, Imperialisten, Faschisten) wird unverschämt. Warum? Hier die Atomwaffendoktrin unserer russischen Freunde.

III. Bedingungen für den Übergang der Russischen Föderation

zum Einsatz von Atomwaffen

17. Die Russische Föderation behält sich das Recht vor, Atomwaffen als Reaktion auf den Einsatz von Atomwaffen und anderen Arten von Massenvernichtungswaffen gegen sie und (oder) ihre Verbündeten sowie im Falle einer Aggression gegen die Russische Föderation einzusetzen konventionelle Waffen, wenn selbst die Existenz des Staates gefährdet ist.

18. Die Entscheidung über den Einsatz von Atomwaffen trifft der Präsident der Russischen Föderation.

19. Die Bedingungen, die die Möglichkeit des Einsatzes von Atomwaffen durch die Russische Föderation bestimmen, sind:

a) der Erhalt verlässlicher Informationen über den Abschuss ballistischer Raketen, die die Gebiete der Russischen Föderation und (oder) ihrer Verbündeten angreifen;

b) der Einsatz von Atomwaffen oder anderen Arten von Massenvernichtungswaffen durch den Feind auf dem Territorium der Russischen Föderation und (oder) ihrer Verbündeten;

c) die Einwirkung des Feindes auf kritische staatliche oder militärische Einrichtungen der Russischen Föderation, deren Ausfall zur Störung der Reaktionsmaßnahmen der Nuklearstreitkräfte führen wird;

d) Aggression gegen die Russische Föderation mit konventionellen Waffen, wenn die Existenz des Staates bedroht ist.

20. Der Präsident der Russischen Föderation kann bei Bedarf die militärpolitische Führung anderer Staaten und (oder) internationaler Organisationen über die Bereitschaft der Russischen Föderation zum Einsatz von Atomwaffen oder über die getroffene Entscheidung zum Einsatz von Atomwaffen informieren sowie über die Tatsache ihrer Verwendung.“

Am markierten Text sehen Sie, die Eurofaschisten wollen die Russen provozieren, das zu tun. Sie haben bereits Frühwarnsysteme (kritische Infrastruktur) angegriffen. Damit sehen Sie, wie Sie von ihren Mastdarm- und Kinder fickenden, geistig unzurechnungsfähigen Faschistendiktatoren geliebt werden. Der Russe wird Sie von diesem bestialischen Abschaum nicht befreien. Ich sehe gelegentlich Forderungen bei Thomas und in diversen Foren. Befreiung ist eine Herzenssache. Und wenn Sie kein Herz haben, steht Ihnen auch keine Freiheit zu.

Ich habe mehrmals betont, Ihr Verhalten (vor allem auf Westseite), haben Sie sich nahezu jeder solidarischen Haltung von Außen verwehrt. Schon bei der Vorbereitung des 2. WK, musste der Westen zusehen, wie sich die sächsische Arbeiterschaft dagegen auflehnte. In Reaktion auf diese geschichtliche Tatsache, wurde von den Besatzern der DDR die AfD gegründet. Deren Propaganda finden Sie wortgetreu hier unter Weimarer Republik und Nationalsozialismus in den jeweiligen Proklamationen, Gesetzen und Richtlinien. Gefährlich sind nicht die liebevoll vorgetragenen Forderungen und Gesetze. Die in den Gesetzen vorsätzlich eingebauten Gummis und Deutungen, sind Ihr Genickbruch und der Freifahrtschein ins KZ.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch

2 Kommentare zu „Der Tag – Blogschau – Südtirol“

    1. ’n Jan kenne ich noch persönlich. Er war oft im Karl-Marx-Städter Radclub. Wir hatten dort auch eine Bahn. Schön ist in dem Zusammenhang, wie medial die erpresserische Schuld für Gruppendop bei Westfirmen, auf Einen oder Zwei abgewälzt werden soll. Das Dop wurde bei den Fahrern heimlich eingearbeitet! Die wurden weder gefragt noch wussten das die Meisten. In der DDR war das anders! Individuell.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar