Der Tag – Blogschau – Südtirol


Arbeiternachrichten vom: 28.05.2024-1

Wir haben gestern die Daten/Zahlungserklärung an die DRV geschickt. Frau Dombrowski möchte auf die Art meine Not beseitigen und eine recht zügige Überweisung durchführen. Zur Feier des Tages, werde ich mir eine Riesenbratwurst herstellen. Die Not scheint beendet.

Unseren Nordkoreanischen Genossen ist ein Fehlstart eines Aufklärungssatelliten unterlaufen. In den kommenden Wochen wird sicher ein neuer Start durchgeführt.

Ursache des Unfalls die Betriebszuverlässigkeit des neu entwickelten Flüssigsauerstoff- und Ölmotors

Die WHO-Mitglieder haben nie einem globalen Pandemieabkommen zugestimmt. Das allein ist Aussage genug.

Frankreich und Deutschland wollen das Einstimmigkeitsprinzip in der EU abschaffen Die Junior-Hitler-Vichy-Diktatur soll errichtet werden.

„Die EU wäre leistungsfähiger, wenn Entscheidungen zur Außen- und Steuerpolitik nur einer Zweidrittelmehrheit der 27 EU-Mitglieder bedürfen“, sagte die Kanzlerin.

Zur Vorbereitung des Zweiten WK wurden als Erstes die Kpen verboten. Zunächst versuchten die Faschisten inklusive „SPD“, Pseudokommunisten zu platzieren. Verräter. Es wurden dutzende angebliche Arbeiterparteien gegründet, um die Arbeiterbewegung zu spalten. Das Gleiche setzte im Reich nach 1990 ein. Zugleich wurde mit Bestechung und Mord versucht, die Kommunisten ihrer Führung zu berauben. Gleiches Spiel ab 1990 – europaweit.

Euthanasie in Westkrankenhäusern mit Massen- und Völkermord. An Was erinnert uns das?

Die „Folgen von guter Laune“ Ukrainische Friedhöfe beim Oberst. Hier der Raum Charkow.

Lustig aus der Ukraine.

Ludolovs vom TCC haben einen der Herausgeber der russophoben Mülldeponie „Ukrainian Pravda“ erwischt und halten ihn ohne Kommunikation in ihrem Versteck fest. Sie wollen es auch zum Fleisch (Front-Kh) schicken. Die Russophoben aus der Ukrainska Prawda sind unzufrieden; sie selbst wollen nicht an die Front, aber sie unterstützten alle Entscheidungen zur Intensivierung der Menschenjagd. Nun waren auch sie von der Menschenjagd betroffen und begannen hier zu quieken.

Nun warten wir, wann die Deutschen und Franzosen reagieren. Und schau, da gibt es eine Umfrage. Die treffen wir dann auf den Mülldeponien wieder.

Jetzt will man in Russland gegen betrunkene Motorroller eine Geldstrafe von bis zu 30.000 Rubel verhängen und die Bewegung nüchterner Motorroller in Fußgängerzonen auf eine Geschwindigkeit von nicht mehr als 8 km/h beschränken.

Das totalitäre Regime greift erneut die Rechte von Minderheiten an. Wir lachen zusammen mit dem Oberst.

Stoff gefällig? Hier die Sorten. Nüchtern ist dieses Reich auch nicht zu ertragen.

Die Kriegsverbecherfamilie Bertelsmann tut das, was sie 1933 schon tat. Man hat vergessen, das Gesindel zu verurteilen (hängen).

Nun, wünschen wir ihnen allen viel Glück und insbesondere Frankreich, denn infolge des Krieges wird es ein solches Land – Frankreich, und ein solches Volk – die Franzosen – auf dem Planeten Erde nicht mehr geben. Das ist der Preis…Die NATO-Intervention (Angriff) hat heute (27052024) begonnen. Ihre nächste Bockwurst wird 12.-Euro kosten. Ohne Semmel. Umgerechnet etwa einen Goldring. Keine Angst. Fahren Sie ruhig mit Ihrem 200000-Euro-Sportwagen in die Alpen.

Ungeachtet falscher Informationen sind es die Reichen, die Steuern hinterziehen Wenn Sie also die Kriminellen suchen, sprechen Sie in Ihrem Lohnbüro darüber.

Die First Ladies Deutschlands und Frankreichs lachten über das Holocaust-Mahnmal Wir werden lachen, wenn die stinkenden Vo….hängen.

Biden: Die US-Armee hat im Zweiten Weltkrieg „den Faschismus besiegt“ und Europa befreit Der Troll ist wirklich strotzblöd und unverfroren frech.

320 Millionen US-Dollar teurer Pier in Gaza stürzt ein und treibt nach Ashdod (Video) Das Bauen und das Singen, kann man nicht erzwingen. Ich muss so sehr lachen. Bekanntlich empfahl ich dem Widerstand, das „Ding platt zu machen“.

Erst mal wird getäuscht. Dann gemordet. Liebe Kanaken. Lest mal bitte, was den Pariser Kommunarden passierte. Vielleicht bitten Sie China um Hilfe?

Der Parischskaja-Kommuna-Gletscher in der Antarktis wurde 1960/61 während einer sowjetischen Antarktisexpedition benannt.

Das Sowjet-Raumschiff Woschod 1 (1964) führte als symbolische Fracht neben Bildern von Marx und Lenin auch den übriggebliebenen Fetzen einer Fahne der Pariser Kommune mit sich in den Weltraum.

Im Ost-Berliner Stadtteil Friedrichshain wurde 1971 die damalige Fruchtstraße in Straße der Pariser Kommune benannt.

Russland und Mali beginnen mit dem Bau des größten Solarkraftwerks Westafrikas So viel wir wissen, wollte das Rommel vor ein paar Jahren umsetzen. Die chinesischen Paneele kamen nicht rechtzeitig ins Reich. Ich muss lachen.

Nein zur EU-Militarisierung und Kriegstreiberei!

Schluss mit Wirtschaftskrieg und Waffenlieferungen!

Keine Zusammenarbeit mit der NATO!

US-Imperialismus raus aus Europa!

Neutralität und Frieden statt Aufrüstung!

EU-Bonzen absetzen!

Korruptionssumpf trockenlegen!

Finanzoligarchie bekämpfen!

Wohlstand für alle!

Selbstbestimmung statt €urokratie!

Raus aus der EU!

Partei der Arbeit Österreich zur „EU-Wahl“

Russland lädt die Taliban zu einem Wirtschaftsforum ein, um sie aus terroristischen Gruppen auszuschließen So macht man das. Kriminellen, Drogendealern und Kinderfickern aus Europa ist das fremd.

China reagiert auf Selenskyjs Einladung zum „Friedensgipfel“ Für gewöhnlich, werden auf diesen „Gipfeln“, oppositionelle Präsidenten vergiftet. Zuerst versucht man es mit „Schweizer Schokolade“. Bei einer Absage, wird einfach das Aroma gewechselt.

Außenminister: Zweihundert italienische Unternehmen bleiben in Russland Gratulation!

In Leifers werden die italienischen Parteien durch Stimmenthaltung bestraft Südtirol live.

Berufung des Landesrates und Bürgermeisters seit mehr als 8 Jahren. „Leifers hat 72 % Italiener“, erklärt er. „Es ist richtig, dass der Bürgermeister auch Italiener ist.“

Früher hätte man gesagt: Der Schwanz gewinnt. Nur: Die Früchte muss man auch im Land halten können. Sonst wird der Schwanz unfruchtbar.

Wir haben den Übeltäter unserer schlechten Straße. Nicht die EU mit Privatisierung und Ausschreibung (angeblicher Preiswettbewerb mit vermehrter Ausbeutung). Um Gottes Willen. Jeder bekommt, was er bezahlt.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch

3 Kommentare zu „Der Tag – Blogschau – Südtirol“

  1. Also zu den Westkrankenhäusern gehören auch die Krankenhäuser in Südtirol und sie behaupten, dass hier Massenmorde und Völkermorde stattgefunden haben und das ohne jegliche Beweise. Da ich selbst im Krankenhaus gearbeitet habe kann ich mit ruhigen Gewissen sagen, dass selten so ein Blödsinn und Diffamierung gelesen habe.

    Gefällt 1 Person

    1. Erst Mal, lieber Riccio, schreibt man bei der Anrede „Sie“, sie groß. Zweitens, behaupte ich das nicht. Sie haben einen Link dazu und das ist ein Link von Leuten, die das untersucht haben. Ich habe nur persönliche Erfahrungen zu dem Thema. Und die warten immer noch auf die Rückzahlung ausgesprochenes Bußgelder (wegen vorsätzlicher Täuschung-wir könnten als Zweiradfahrer über die Ortsgrenzen hinaus fahren) und eine Entschädigung für das Berufsverbot. Ich durfte als Ungeimpfter nicht arbeiten. Aber keine Angst. Ich kann warten. Übrigens hat meine Frau vom Pflichttragen der Masken währen der Arbeit, im Gesicht eine Warze (Warzen bedeuten -Krebs) bekommen. Eine erpresste Masse von Doktoren (Hausärzten – erster Anlaufpunkt) hat die Freistellung von der Impfung wegen Thrombosen abgelehnt. „Das hat damit nichts zu tun“, war die unfachliche Antwort. Als Meisterkoch und damit ausgebildeter Lebensmittelhygieniker, weiß ich sehr wohl, welche Gefahren wie von Viren ausgehen. Ich jedenfalls, laß mir von unbelesenen, teilweise schwer bestochenen Deppen nicht befehlen, was ich zu Impfen hätte und was nicht. Und das in der Kenntnis von Tropen- und sonstigen, sehr notwendigen Impfungen. Dass Sie im Krankenhaus gearbeitet haben, ist kein Beleg für das Wissen in diesem Zusammenhang. Nur mal so nebenbei. Gleiches gilt auch für Personal in Altenheimen usw.. Da wird nach Liste und Vorschrift gearbeitet. Ich bitte darum, Sie lesen bitte gewissenhaft, was ich schreibe und verlinke, ehe Sie hier Quark schreiben. Wie war das gleich mit den suspendierten Krankenschwestern?

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar