Manuela auf Rügen


Dank der DDR dürfen Sie Rügen heute noch fast so ursprünglich verfolgen wie vor 1990. Bis auf die versauten Orte und Strände. DDRBürger waren der Insel bisweilen etwas überdrüssig. Für das FKKVergnügen mussten wir meist ein paar Schritte am Strand entlang laufen. Das nutzten wir zur Muschel- und Bernsteinsuche. Am FKKStrand mussten wir dann die Muscheln nicht mehr suchen. Die schönsten Exemplare lagen dort Reih-in-Glied. Ich muss lachen. Wohl in dem Wissen, unsere Frauen waren die schönsten und klügsten neben den sowjetischen-.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch

2 Kommentare zu „Manuela auf Rügen“

  1. Die Frage, ob sowjetische und DDR-Frauen die schönsten und klügsten waren, ist stark subjektiv und basiert auf persönlichen Meinungen und kulturellen Vorurteilen. Schönheit und Intelligenz sind universelle Eigenschaften, die in allen Kulturen und Regionen zu finden sind. Jedoch ist es wichtig zu betonen, dass Schönheit und Intelligenz nicht an nationale oder politische Grenzen gebunden sind. Jede Kultur hat ihre eigenen Schönheitsideale und jedes Individuum seine eigene Definition von Intelligenz. Daher wäre es unzutreffend und unfair, Frauen einer bestimmten Region oder eines bestimmten Landes als die „schönsten und klügsten“ zu bezeichnen.

    Gefällt 2 Personen

    1. Irrtum, lieber Riccio. Schönheit und Klugheit kommt von Fleiß, Bewegung, Produktivität in Verbindung mit Natur und Natürlichkeit. Leider muss ich das so angeben, weil ich von einem Durchschnitt spreche. Sie von Einzelpersonen, die es hier bei uns in Südtirol sicher zweifelsfrei gibt. Vor allem in den Tälern und bei aktiven Bäuerinnen. Klugheit ist dabei nicht mit Gerissenheit und Täuschung zu verwechseln.

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar