Der Tag – Blogschau – Südtirol


Arbeiternachrichten vom: 02.06.2024-1

Die Britische KP hat ihr Wahlmanifest Online gestellt.

Marx würde jetzt sagen: Wählt Kommunisten!

Aufruf zu Generalstreik in Italien von der PCI

Russen sind gesperrt bei der FIFA. Zionisten nicht. USA, EU, Völkermörder, Organ- und Drogenhändler, Jugoslawienbombardierer nicht. Welch ein Wunder.

Wir warten dann mal auf Covid in Cagliari. Das verseuchte Völkermördergesindel hat den Flugplatz dort besetzt.

Freitags sollte ich immer gegen 17 Uhr zu Untersuchungen für Versicherungen fahren. Glauben Sie mir, das ist keine Ausnahme.

Fahraddiebstahl Zwei Jahre und Sechs Monate; Milliardendiebstahl – ungestraft. Siehe Energierechnung.

Etwas Kanadische Geschichte? Bei Lyumon. Das Gleiche fand in Australien, Neuseeland und in vielen anderen Regionen der Welt statt. Trotzdem spielen die Völkermörder noch Fußball und Olympia. Seltsam.

Man fühlt sich wohl in Fäkalien. Jaja.

Es scheint, dass Einwohner von EU-Ländern Toilettenpapier und Jod kaufen und sich mit Wasser eindecken sollten.

Diese Länder, so Lawrow, versuchten, „diejenigen, die den Nationalsozialismus besiegten, mit den Nazihorden selbst gleichzusetzen“. Die Ukraine sei in dieser Hinsicht zu einem besonders berüchtigten Beispiel geworden. Natürlich sind da auch die Schweizer dabei. Die haben mit Nazigeld ihren ewigen Winterschlaf beendet.

Wenn jetzt die Russen das tun, was unsere Freunde der Houthis tun, dann wird es finster. So schnell sitzt man in der Falle. Vor allem als Lügner.

Putins Villa brennt und der Hubschrauber mit unserem Freund Raeisi wurde abgeschossen. Ich sagte bereits, die Iraner werden das nicht öffentlich sagen. Wir werden das an deren Reaktion sehen.

Etwas zu Recherchen bei Marx. Sehr interessant. Von Geraldina Colotti

Die Mailänder Sektion von Resistenza Popolare organisiert zusammen mit Miracolo a Milano und den lokalen Sektionen von Patria Socialista, der CARC-Partei und dem Nationalen Befreiungskomitee die Vorführung des Dokumentarfilms „Eine antidiplomatische Geschichte“ des Autors Michelangelo Severgnini, der bei diesem Anlass anwesend sein und sein Werk vorstellen wird.

Die Carc ist auch auf Telegram vertreten.

Laut INPS-Daten beliefen sich die Rentenausgaben für das Personal der öffentlichen Verwaltung Anfang 2024 auf rund 90 Milliarden Euro, was einem Anstieg von etwa 8 % im Vergleich zu 2023 entspricht.

Wenn wir uns dann die Statistiken für das Jahr 2023 ansehen, sind im öffentlichen Sektor wie im privaten Sektor die Rentner um fast 10 Prozent gesunken.

Die Kriminellen gehen plündern!

Tote Kinder beobachten uns vom Himmel aus.

Seit drei Jahren erzähle ich, ein Kind des Krieges, der Welt, wie die Kinder im Donbass leben.

Jede meiner Botschaften anlässlich des „Tags der Kinderverteidigung“ endet mit Worten der Hoffnung: Der Krieg muss enden und die Kinder des Krieges, die immer mehr werden, können ein friedliches Leben führen.

Aber das ist nur mein Wunsch. Der Krieg wird immer brutaler und rücksichtsloser. Die Ukraine und der Westen brauchen keinen Frieden, sie brauchen einen längeren Krieg in meinem blutgetränkten Heimatland. von Faina Savenkova Auch hier.

Das sollten sich die Schweizer mal ansehen. Wohl in dem Wissen, aus welchen Regionen sich dieses „Land“ zusammensetzt.

In dem Zusammenhang möchte ich Ihnen die Russische Wiki vorstellen, Für den Fall, Sie sind echter Geschichte verpflichtet. Die wird auch in Deutsch präsentiert!

Würde die gesamte Weltbevölkerung den Lebensstil der Schweiz pflegen, so bräuchte es die Biokapazität von drei Erden, ansonsten wäre der Erdüberlastungstag bereits am 13. Mai erreicht und die inländischen erneuerbaren Ressourcen bereits am 25. März erschöpft (Stand 2023)

Heil Agnes! Agnes, endlich hast Du die Reservisten der Bundeswehr zur Fahne gerufen. Ich bin dabei! Schließlich habe ich damals, bei der Raketen-Artillerie schon gelernt, dass bald der Iwan kommt. Der kam dann zwar nicht und kommt auch bisher nicht. Aber gute Feinde braucht der Mensch, das hast Du ja schon 2022 in einem Interview gesagt, als Du für die Bundeswehr ein Feindbild gefordert hast. Ohne äußere Feinde ist der innere Frieden nicht gewährleistet. Als Erstes, wollen wir diese Hure im Schützengraben wieder finden. Alles Andere, kommt von allein.

Die UdSSR und die Gründung Israels: Bemerkungen von Andrei Gromyko vor der UN-Generalversammlung – Mai 1947

«Die USA und die NATO haben Russland zum Angriff provoziert» Hans kann lernen, wenn er will. Ich zweifle daran. Fortgeschrittene Senilität. Hans kennt Russland und auch die Ukraine nicht. Ich schon. Eine Schweiz würde sich das, was Imperialisten (außer Russen – das sind keine) dort abziehen, niemals bieten lassen. Obwohl die Schweizer ihrer Zersetzung tatenlos zusehen. Mit der aktuellen Einstellung, werden die Schweizer ihren status quo, nie halten. Das verspreche ich. Der Niedergang wird rapiat.

Die Sichtweise der Neokonservativen ist schon mal löchrig bis falsch. Dabei betonen die Betreffenden die UNO-Charta:

Artikel 51

Diese Charta beeinträchtigt im Falle eines bewaffneten Angriffs gegen ein Mitglied der Vereinten Nationen keineswegs das naturgegebene Recht zur individuellen oder kollektiven Selbstverteidigung, bis der Sicherheitsrat die zur Wahrung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit erforderlichen Maßnahmen getroffen hat. Maßnahmen, die ein Mitglied in Ausübung dieses Selbstverteidigungsrechts trifft, sind dem Sicherheitsrat sofort anzuzeigen; sie berühren in keiner Weise dessen auf dieser Charta beruhende Befugnis und Pflicht, jederzeit die Maßnahmen zu treffen, die er zur Wahrung oder Wiederherstellung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit für erforderlich hält.

Und wie Sie sehen, betrifft das alle verwickelten Parteien. Dabei wird eben der faschistische, von Außen orchestrierte Putsch in der Ukraine mit folgendem Massen-/Völkermord in Neurussland, Außen vor gelassen. Schon ab diesen Punkt, waren die Parteien verhandlungsverpflichtet (siehe Türkei). Vom Westen wurde das sabotiert. In dem Sinne, ist Rußland im Recht und zudem, in einer Verteidigungsposition. Da kann der Hans lallen, was er will.

52 (1) Diese Charta schließt das Bestehen regionaler Abmachungen oder Einrichtungen zur Behandlung derjenigen die Wahrung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit betreffenden Angelegenheiten nicht aus, bei denen Maßnahmen regionaler Art angebracht sind; Voraussetzung hierfür ist, daß diese Abmachungen oder Einrichtungen und ihr Wirken mit den Zielen und Grundsätzen der Vereinten Nationen vereinbar sind.

In dem Sinne, hat das gesamte NATOBündnis gegen die UNCharta verstoßen. Und das, nicht zum ersten Mal: Jugoslawien, Irak, Tschetschenien, Georgien-Abchasien, Südamerika, Kanada, USA, Korea, Viernam, Philipinen, Kongo usw.. Auf Deutsch: Die NATO und deren Unterorganisationen sind eine reine Völkermördervereinigung und Gründer des Terrorismusgeschäfts. Wenn in diesen Reihen ein Maul auf geht, hören Sie immer einen gekauften, erpreßten Adolf!

Artikel 53

(1) Der Sicherheitsrat nimmt gegebenenfalls diese regionalen Abmachungen oder Einrichtungen zur Durchführung von Zwangsmaßnahmen unter seiner Autorität in Anspruch. Ohne Ermächtigung des Sicherheitsrats dürfen Zwangsmaßnahmen auf Grund regionaler Abmachungen oder seitens regionaler Einrichtungen nicht ergriffen werden; ausgenommen sind Maßnahmen gegen einen Feindstaat im Sinne des Absatzes 2, soweit sie in Artikel 107 oder in regionalen, gegen die Wiederaufnahme der Angriffspolitik eines solchen Staates gerichteten Abmachungen vorgesehen sind; die Ausnahme gilt, bis der Organisation auf Ersuchen der beteiligten Regierungen die Aufgabe zugewiesen wird, neue Angriffe eines solchen Staates zu verhüten.

Wir schauen jetzt mal, wer denn im Sicherheitsrat sitzt. Und, um welche Grenze es geht.

Kindertag bei unseren Nordkoreanischen Genossen

In NATOLändern wird der Kindertag in Armenküchen gefeiert.

Nach den vorliegenden Daten wird die Zahl der von Armut betroffenen Kinder bis Ende 2021 auf 1,1 Milliarden ansteigen, das sind etwa 10 Prozent mehr als 2019

Inzwischen werden mehr als 100 Millionen Kinder in verschiedenen Ländern zu harter Arbeit gezwungen, und von ihnen machen die 5- bis 11-Jährigen mehr als die Hälfte der Kinderarbeiter in der Welt aus. Im vergangenen Jahr berichtete eine US-Zeitung, dass Kinder in allen Bundesstaaten des Landes zu Sklavenarbeit gezwungen werden.

Das Gleiche gilt für Japan. Nach Angaben der japanischen Medien wurden im Jahr 2022 682 000 Fälle von Misshandlungen an Grund-, Mittel- und Oberschulen bestätigt, was den höchsten Stand in der Geschichte darstellt.

Von Hans kein Wort.

Der Schutz der Kinder ist die Verantwortung und die heilige Pflicht eines jeden Landes und einer jeden Gesellschaft. Kinder sind die Zukunft der Menschheit.

Die Menschen auf der ganzen Welt mögen sich fragen, warum dieses Land den internationalen Feiertag nur für Kinder so fröhlich begeht. Das liegt daran, dass Kinder im sozialistischen System unseres Landes als Könige und Königinnen angesehen werden. In unserem Land hat die Arbeit für Kinder oberste Priorität unter den staatlichen Angelegenheiten, und der Kindertag zieht die Aufmerksamkeit des ganzen Landes auf sich.

Vor mehr als 70 Jahren wurde der Internationale Kindertag mit dem Ziel ausgerufen, die Rechte der Kinder der Welt auf Existenz, Gesundheit und Bildung zu sichern und ihre Lebensbedingungen zu verbessern. Dennoch leiden zahllose Kinder in vielen Teilen der Welt immer noch unter unbeschreiblichem Elend und Qualen, weil sie von den sozialen Übeln überwältigt werden, die durch das allmächtige Geldprinzip und das Gesetz des Dschungels verursacht werden, das nur individuelle Interessen und Vergnügen verfolgt. Mit der steigenden Zahl der Obdachlosen in den USA und anderen westlichen Ländern nimmt auch die Zahl der Kinder, die im Freien schlafen, exponentiell zu. In einem Land hat ein Großvater seine eigene Tochter und seine noch nicht einmal 10 Monate alte Enkelin erschossen. Solche grausamen Verbrechen folgen auf dem Fuße. Niedliche Kinder sterben in so jungem Alter, ohne die Chance zu haben, ihr Potenzial voll auszuschöpfen.

Angesichts der Schießereien und bewaffneten Überfälle, die in der Gesellschaft grassieren, trauen sich die Kinder nicht mehr in die Schule, und einige Teenager, die von diesem verdorbenen Lebensstil beeinflusst werden, werden sogar zu Kriminellen, die Menschen umbringen, sehr zum Entsetzen der internationalen Gemeinschaft.

Amerika – Der Tyrann der Welt Wer ist Amerika? Eine Europäische Kolonie in Folge eines Völkermordes ungeahnten Ausmaßes. Das ist die Delegierung des Völkermordes an vermeindlich Außenstehende.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch

Hinterlasse einen Kommentar