Genosse Kim Jong Un schaut sich mal seine neuen Panzer an


Wie ich das so sehe, ist das ein stattliches Teil. Ich gratuliere den Konstrukteuren dafür. Nach seiner Diät, hat der Genosse Kim etwas Gewicht aufgebaut. Ein Lederjackenwechsel steht an. Unsere Genossen haben immerhin Etwas zu verteidigen.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch

2 Kommentare zu „Genosse Kim Jong Un schaut sich mal seine neuen Panzer an“

  1. Dein Schreiibprogramm benötigt ein Apdeit, bei der Sauklaue las ich „Gemüse Kin jong un“ und dacht es ginge um ein asiatisches Gericht, doch dann nur ein Bericht über ein Land in dem es mehr Freiheit gibt als die Deutschen zu träumen wagen, gewürzt mit einem Bild von dir in jungen Jahren.

    „So frei waren wir auch mal“ wird man in wenigen Jahren (oder Monaten, Wochen? ) bei uns (hinter vorgehaltener Hand) tuscheln, heute lachen die Idioten noch darüber, heute! und morgen?

    Gefällt 1 Person

    1. Ab Monatsende bin ich dann mit Handy/SIM im Netz. Das Netzwerk muss ich neu einrichten. ADSL kann ich mir nicht mehr leisten. Meine Leistung ist dann auf GB begrenzt. 200 pro Monat. Das Gros brauche ich für die Bücher. Ich muss endlich die neuen Cover hochladen. Dann die Ebooks im Preis ändern. Die werden dann alle auf meiner Seite hier zu finden sein.

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar