Wander-/Lieferausflug Prad 23.03.2021


Ausfahrt/Lieferung 230321

Die heutige Buchlieferung schickte mich nach Prad.

Prad liegt unterhalb des Stilfser Joches. Das ist momentan noch gesperrt.

Natürlich nutze ich die Gelegenheit, etwas zu wandern. In Motorradmontur. Als Knieschützer nehme ich in diesen Tagen eine mobile Anwendung. Die kann ich am Ziel abnehmen und dann, wandern.

prad240321-1.jpg

Heute bin ich mal vom Parkplatz am Hotel Prad bis zum Gasthof Adler und zurück gelaufen. Luisa und Reinhold von Hotel Prad haben freundlich gewunken. Sie hoffen immer noch, zu Ostern ihre ersten Gäste in diesem Jahr empfangen zu dürfen.

Liebe Landsleute, besucht die zwei Gastrosenioren und gebt ihnen etwas Hoffnung für die kommenden Monate. Die Saison in dieser Gegend ist eh viel zu kurz.

Auf der Rückfahrt habe ich Euch mal einen Blick auf Hafling fotografiert.

unteres_vinschgau-hafling240321.jpg

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s