Unsere Chinesischen Genossen haben mich erhört. Es gibt bereits Verbesserungen des Scherkopfes.


Wie gesagt; bei dem Unteren habe ich den mittleren Scherbalken entfernen müssen. Eigentlich lässt sich das mit Physik Klasse 5 erklären. Alle Köpfe sind federnd gelagert. Setzt der Rasierer den Apparat an, drückt es natürlich den ersten Scherkopf-fein runter. Der Mittlere, der böse, liegt dann frei. Wehe dem, der sich das Gesicht mit Seife wäscht und verpickelt ist wie ein Westerngürtel mit 80-er Kesselnieten. Ich will jetzt nicht lästern und von ausgereifter Ingenieursleistung palavern. Ein Gummilamelle verhindert jedenfalls das Harte Vorgehen des Mähbalkens. Für rund 40.-€, also zwei Drittel des Preises – vom Rasierer im Original, ist das schon eine reife Leistung. Jetzt weiß ich endlich, wie im Reich – Autopreise kalkuliert werden. Vorstandstaschen 90% zu Lohn 10%. Übrigens: Mit den drei-vier-fünf-acht-zehn Klingenköpfen des Nassrasierers, schaffen Sie bestenfalls zwei Rasuren ohne Verletzungen. Dann wird das Müll:-)) Und über den Preis samt Umweltschutz reden wir heute nicht. Dann wundert sich auch Keiner mehr, warum ausgerechnet unsere muslimischen Freunde so zahlreiche Nachahmer finden.
Hat dies auf Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE rebloggt und kommentierte:
Ich rasier nicht mal meine Fußsohlen, weshalb soll ich mich dann im Gesicht rasieren, am ende säbel ich mir damit noch die Nase ab und rieche dann schlecht 😀
LikeGefällt 1 Person
Aber die Muschi. Die wird rasiert:-)) ….vermutet das geile Vehikel:-)) Blank, wie ein Babypopo:-)
Ich bekomme in den SM, pro Woche, rund 20-50 prof. Angebote für das, was man früher Telefonsex nannte. Also, genau das Thema meines Dreiteilers. Leben pur. Entweder wir bekommen Krypto aufgeschwätzt oder eine fein rasierte, saftige Möse:-))
Wenn ich manche Hände so sehe, bin ich sehr dankbar dafür, heute noch nicht über Geruchsinternet zu verfügen.
LikeGefällt 1 Person