Der Faschismus und seine Propagandisten


Etwas Geschichtsunterricht zu Corona von Schrammejournal

Schramme Journal

Das Lügengebäude dieser Pandemiemacher bröckelt. Aber der Plan die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen hört nicht auf. Eine sogenannte DELTA Variante soll gefährlicher sein als die ALPHA Variante. Das Wort ALPHA trat in diesem Zusammenhang nicht etwa Anfang 2020 auf sondern erst im Juni 2021. Warum wurde es nicht statt DELTA, BETA genannt, wenn es eine ALPHA Variante gegeben hat?

Die Propagandisten haben mit hoher Sicherheit erst im Mai 2021 dieses Alphabet entdeckt um die Angstmache zu erweitern. Das scheinbare gleichzeitige Auftreten einer Virus-Variante wurde künstlich geschaffen, da die Veränderungen der Viren an unterschiedlichen Orten nicht gleichartig sind, sondern sich immer unterscheiden.

So ist es immer falsch, wenn ein Virustyp aus Großbritannien und aus Portugal identisch genannt werden. Der Zweck der ganzen Lügenpropaganda ist die Menschen dazu hin zu bewegen, dass sie sich mit dem gefährlichen Teststoff vergiften lassen sollen. So zu sagen das scheinbar kleinere Übel zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 816 weitere Wörter

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s