Ankündigung: Morgen Test der neuen Suzuki GSX-S 1000 GT


Mein Motorradhändler Markus und sein Team, haben mich angerufen und zu einer Probefahrt eingeladen. Ich fasse das als Test auf, weil ich natürlich die GSX-S 1000 FA fahre. In meinen Augen, ist das die beste Suzuki, die jemals gebaut wurde.

Die Probefahrt, Markus und sein Team als auch die Werkstatt, stelle ich Euch morgen genauer vor. Auch mit ein paar Fotos. 

 GSX-s 1000GT

Wie gesagt: Meine Maschine hat jetzt 80 Tkm weg. Ich musste weder den Kettensatz noch einen Bremsbelag wechseln. Nun gut; ich bin ein alter Mann. Dafür habe ich aber Respekt vor sehr guter Technik.

Selbst nach meinem Sturz, waren lediglich der Kupplungshebel und der Blinker fällig. Und das will doch was heißen:-))

Ich teste nicht wie Profitester. Ich teste als Verbraucher, der im Werksverkehr, täglich auf die Maschine steigt, um seiner Arbeit nachzugehen. Ich fahre allgemein im Dunkeln los uns komme im Dunkeln zurück.

Dazu gebe ich noch Tipps zu Reifendruck, Reifenwahl und Fahrverhalten in unseren Südtiroler Bergen.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: