Hinweis


Den heutigen Tag haben wir mit der Reinigung meiner Wunde und etwas Petiküre verbracht.Morgen geht es ins Krankenhaus zum Röntgen und zur Kontrollvisite.  Das ist das Breitformat meines Buchcover vom Saisonkoch Zweiter Teil

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

2 Kommentare zu „Hinweis“

    1. Danke. Ab heute wäre ich soweit gesund geschrieben. Gerade da kommt eine Schlechtwetterfront:-))
      An das Zwicken beim Besteigen des Motos muss ich mich wohl noch gewöhnen. Ich schaffe den linken Stiefel zu Mischa und der macht den Schaft breiter. Danach kommt das zweite Paar dran.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: