Eine ausgemachte Faschist – in, wieder eine Gestalt, die einer Frau ähneln soll, „gewinnt“…


…den „Premierminister“ im Rotperückenreich. Ein Zitat belegt schon das Braune Wunder:

„Ich werde mich mit der von Putin verursachten Energiekrise auseinandersetzen!“

https://www.kp.ru/daily/27441/4643902/?from=twall

Die folgt damit, wie in ihren Kolonien: USA, Australien usw., nahtlos, einem Kriegsverbrecher (-in) und Völkermörder (-in) nach dem anderen. Ich frag jetzt nicht, mit wie vielen Stimmen derart strotzblöde Gestalten „gewählt“ oder besser, gemacht werden. Entscheidend wird eher sein, wie lange die Briten diese Krücke ertragen. Man muss schon von einer unglaublichen Gehörlosigkeit geplagt sein, nicht hören zu wollen, was diese Kreatur von sich gibt. Übrigens, steht diese Kreatur nicht nur mit Russland im dauerhaften Kriegszustand. Keine einzige Friedensbemühung wird sichtbar. Wer ein ganzes Volk so maßlos verarscht wie diese Faschistenkrücke, wird wohl oder übel mit der Wich verglichen werden müssen. Von anderen Britischen Völkermördern und Kinderfickern will ich jetzt gar nicht erst anfangen. Die sitzen in zahlreichen NGO’s/Verbänden und verhuren dort die Mitgliedsbeiträge nebst „Zuschüssen“ aus dem Steuersäckel. Die EU-Faschisten haben das Schutzgeld sogar bürokratisch „legitimiert“ mit einem Pseudoparlament zur Schutzgelderhebung.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: