Der Oberst berichtet uns live von der Wahlbeteiligung


Oberst Cassad

Offizielle Wahlbeteiligung bei Referenden über den Beitritt der Regionen DVR, LVR, Zaporozhye und Cherson zu Russland:

Volksrepublik Donezk – 77,12 %
Volksrepublik Lugansk – 76,09 %
Gebiet Saporischschja – 51,55 %
Gebiet Cherson – 48,91 %

In drei der vier künftigen Teileinheiten der Russischen Föderation fanden De-jure-Referenden statt, bei denen die Wahlbeteiligung über 50 % lag.
Khersonskaya wird voraussichtlich leicht zurückliegen, aber morgen wird es die restlichen 1,5% bekommen.

Mehreren Berichten zufolge könnte die offizielle Anerkennung am 30. September stattfinden, wenn Putin eine Rede halten wird.
Es kann auch festgestellt werden, dass den ganzen Sommer über davon gesprochen wurde, dass die Referenden in der zweiten Septemberhälfte stattfinden würden. Ende August und Anfang September begannen Gespräche darüber, dass sie im November stattfinden sollten, verbunden mit dem Tag der nationalen Einheit. Aber am Ende, wie es im Sommer hieß, finden sie im September statt.

Über die Wahlbeteiligung und das Ergebnis braucht man sich nicht allzu viele Sorgen zu machen, die Hauptsache ist, die energische Unterstützung der Ergebnisse des Referendums sicherzustellen, was durch eine Teilmobilisierung und die Wiederaufnahme aktiver Offensivoperationen in einigen Bereichen erleichtert werden sollte nach dem Aufbau von Truppenverbänden. Der Feind versteht dies und versucht daher, die verbleibende Zeit vor dem unvermeidlichen Übergang zur Verteidigung maximal zu nutzen.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

5 Kommentare zu „Der Oberst berichtet uns live von der Wahlbeteiligung“

    1. In Russland können sie trotzdem wählen. Für die Flüchtlinge wurden extra Wahleinrichtungen bereit gestellt.
      Aus genau dem Grund, hat man auch den Wahlzeitraum so großzügig angelegt. Ich habe in der Region kurz an unserer Trasse gedient. Auch, sehr viel länger, an der Trasse in Perm.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: