Oberst Cassad

Offizielle Wahlbeteiligung bei Referenden über den Beitritt der Regionen DVR, LVR, Zaporozhye und Cherson zu Russland:
Volksrepublik Donezk – 77,12 %
Volksrepublik Lugansk – 76,09 %
Gebiet Saporischschja – 51,55 %
Gebiet Cherson – 48,91 %
In drei der vier künftigen Teileinheiten der Russischen Föderation fanden De-jure-Referenden statt, bei denen die Wahlbeteiligung über 50 % lag.
Khersonskaya wird voraussichtlich leicht zurückliegen, aber morgen wird es die restlichen 1,5% bekommen.
Mehreren Berichten zufolge könnte die offizielle Anerkennung am 30. September stattfinden, wenn Putin eine Rede halten wird.
Es kann auch festgestellt werden, dass den ganzen Sommer über davon gesprochen wurde, dass die Referenden in der zweiten Septemberhälfte stattfinden würden. Ende August und Anfang September begannen Gespräche darüber, dass sie im November stattfinden sollten, verbunden mit dem Tag der nationalen Einheit. Aber am Ende, wie es im Sommer hieß, finden sie im September statt.
Über die Wahlbeteiligung und das Ergebnis braucht man sich nicht allzu viele Sorgen zu machen, die Hauptsache ist, die energische Unterstützung der Ergebnisse des Referendums sicherzustellen, was durch eine Teilmobilisierung und die Wiederaufnahme aktiver Offensivoperationen in einigen Bereichen erleichtert werden sollte nach dem Aufbau von Truppenverbänden. Der Feind versteht dies und versucht daher, die verbleibende Zeit vor dem unvermeidlichen Übergang zur Verteidigung maximal zu nutzen.
Eine gute Wahlbeteiligung, wenn bedacht wird, daß viele Wahlberechtigte – mehr als 2.000.000 Menschen – sich als Flüchtlinge in Rußland aufhalten und nicht am Referendum teilnehmen können.
LikeGefällt 1 Person
Hat dies auf Muss MANN wissen rebloggt und kommentierte:
Eine gute Wahlbeteiligung, wenn bedacht wird, daß viele Wahlberechtigte – mehr als 2.000.000 Menschen – sich als Flüchtlinge in Rußland aufhalten und nicht am Referendum teilnehmen können.
LikeGefällt 1 Person
In Russland können sie trotzdem wählen. Für die Flüchtlinge wurden extra Wahleinrichtungen bereit gestellt.
Aus genau dem Grund, hat man auch den Wahlzeitraum so großzügig angelegt. Ich habe in der Region kurz an unserer Trasse gedient. Auch, sehr viel länger, an der Trasse in Perm.
LikeLike
Von solchen Infos lese ich selten. Daher Danke für deine Infos.
LikeGefällt 1 Person
Hast Du schon von den Kubanischen Wahlen gelesen? Dort wählt Jeder!!!!, der über 16 ist und in dem Land lebt:-))
Dagegen ist Europa um hundert Jahre zurück:-))
LikeLike