Der Ort des Grauens — Ossiblock


Ein lieber Freund erklärt uns heute mal die grenzenlose Blödheit westlich der Mauer:

Wer bei feynsinn.org guckt, trifft dort nur Flachzangen. Heute neu im Angebot: Hirnfick. Der tauchte schon einmal bei mir in der Rubrik auf. So so. Ein Wessi, der nichts über die BRD weiß. Denn daß dritthöchste Amt gehört dem Bundeskanzler. Nicht dem Vize. Schon immer. Hauptsache, die Wessis erklären uns die DDR. 🙂 Wenn ich […]

Der Ort des Grauens — Ossiblock

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s