So, Ihr Lieben,


ich habe jetzt mit dem Service von Konverto gesprochen. Die Seite:

DerSaisonkoch.com kommt wieder. In Zukunft wird das vorübergehend umgeleitet zu uns hier. Dann ziehen wir dort WP drauf und werden auch diese Seite mit WP betreiben.

Auf dieser Seite werden von mir in Zukunft nur noch die Erzählungen, Romane, Krimis usw. veröffentlicht. Ohne Bilder. Das wird also ein reiner Schreibblog. Ich hoffe, meine treuen Leser werden das so zu schätzen wissen.

Auf dieser Seite hier werden dann, die für uns lokal wichtigen Nachrichten erscheinen, der Buchverkauf stattfinden und die Auszüge aus den Erzählungen zu finden sein.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: