Zu was faschistische Kolonialstrukturen fähig sind, zeigt ein Blick nach Neuseeland


Kuhfurzsteuer

Neuseelands größte Industrie erhebt sich gegen die jüngste „grüne“ Initiative der Regierung

Neuseeländische Bauern gingen am Donnerstag mit ihren Traktoren im ganzen Land auf die Straße, um den Plan von Premierministerin Jacinda Ardern anzuprangern, „ landwirtschaftliche Emissionen “ zu besteuern, einschließlich Kuhfurze und Rülpser. Sie argumentierten, dass die zusätzlichen Kosten sie nicht nur aus dem Geschäft drängen würden, sondern auch die Treibhausgasemissionen erhöhen – nicht verringern würden.

Die Interessenvertretung der Bauern Groundswell New Zealand organisierte die Proteste in über 50 Städten, einige füllten die Straßen mit Dutzenden von Traktoren. Es wurde vorhergesagt, dass „ mehrere hundert bis einige tausend Menschen “ mitmachen würden, obwohl Medienberichte behaupteten, die Beteiligung sei nicht gerade berauschend.

Landwirte argumentierten bei dem Protest, die Steuer würde sie nicht nur aus dem Geschäft drängen, sondern letztendlich die Emissionen erhöhen, indem sie Landwirte in anderen Ländern mit weniger effizienten Praktiken dazu zwingt, die Lücke zu schließen. Sie wiesen darauf hin, dass die Steuer die Bäume und Sträucher nicht berücksichtigt, die die Bauern auf ihrem Land pflanzen, die der Atmosphäre Kohlenstoff entziehen. Einige sagten, sie würden sich weigern, es zu bezahlen.

Zu solchen Gesetzen können sich wirklich nur absolut verblödete Büro – Fick – Dämlichkeiten hinreißen lassen. Die pinseln sich lieber mit den Nachgeburten ihrer Schlechtsgenossinnen und Blattläusen die Lippen knallrot. Um deren Schmiere abzuwaschen, müssen wir in der Gastronomie, Chemikalien einsetzen, die wir wirklich als absolut umweltschädlich bezeichnen dürfen. Aber, wie gesagt: Dumm=Großes Maul, stinkfaul und wenig Gehirn:-))

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: