Der Dank geht an meine Leser hier, auf meiner Ausweichseite


Glückwunsch! Deine Website, Der Saisonkoch, wurde insgesamt über 10.000 Mal aufgerufen.

Meine .com – Seite wird zukünftig mit WP laufen. Das richten wir gerade ein. Damit haben wir die Möglichkeit, die zwei Seiten und die Domains miteinander zu verbinden. Sicher ist sicher unter den aktuellen Bedingungen. Vielleicht gibt es noch bei Diesem oder Jenem eine Spiegelmöglichkeit. Mal sehen. Ich möchte immerhin, zukünftig, auch Bücher verkaufen. Wenn uns schon die Besatzer keine Rente zahlen wollen (inklusive gestohlener Zusatz- und Bergmannsrente), müssen wir uns eben mit ein paar Büchern selbst versorgen.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: