Ausfahrt 050222


Endlich! Das Wetter war einladend, die Temperaturen frühlingshaft.

Ausfahrt. 

Heute sind wir bis Trento. Zum Tanken. Und? Es hat sich gelohnt. Nicht nur für uns. Viele Motoristi waren unterwegs. Und natürlich Radfahrer – ohne Ende. Ich habe fast den Eindruck, unsere Radfreunde fahren lieber auf der Straße. Das kommt ihnen bestimmt sicherer vor als auf dem Radweg. Schätze ich. 

Wenn unter meinen Lesern zufällig DDRBürger sind, kann ich Etwas berichten. Solltet Ihr zufälligerweise noch Rabattmarken vom Konsum haben, kann ich dringest den Besuch im sehr schönen Kurtinig empfehlen. In Kurtinig steht ein „Konsum“. Und nicht nur da:

Konsum Südtirol

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: