Upgrade auf Xubuntu 20.04


Ich habe jetzt mein System – Xubuntu auf 20.04 geupgradet. Als Laie verfüge ich natürlich nicht über die absolut speziellen Kenntnisse. Das System läuft sehr gut.

Ich möchte mich auf diesem Weg, herzlichst bei dem Xubuntu-Team bedanken.

Chromium wird nun als Snap-Paket ausgeliefert. Dadurch können Benutzer Sicherheitsfixes, Updates und neue Funktionen schneller erhalten. Es ermöglicht Canonical auch, ein einzelnes Chromium-Paket zu verwalten, wodurch der Wartungsaufwand reduziert wird. Der Snap kann auf allen unterstützten Versionen von Ubuntu, Derivaten und vielen anderen Linux-Distributionen installiert werden.

Ihre Lesezeichen, Ihr Verlauf und andere Daten wurden automatisch übertragen.

Uns sind einige Probleme bekannt , an deren Lösung wir intensiv arbeiten. Weitere Einzelheiten finden Sie unter Was wir getan haben und wie Sie Feedback geben können.“

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: